Crews-Bereich / RBA-Artists

  • Ich glaube, der ist langsam etwas überholt.


    Das Unterforum wird dadurch sehr unübersichtlich und aktuell ist da auch nix mehr, glaube auch kaum, dass da noch was kommen wird. Insonfern wär vllt das sinnvollste, die ganzen Crew-Unterforen in ein Unterforum zu packen, so dass der RBA Artists Bereich mal wieder aufgeräumter ist. Also so ist es ja an sich schon, aber ich glaub es ist unnötig, dass jedes Crew-Unterforum nochmal extra angezeigt wird.


    Vllt könnte man dafür andere Bereiche dahin auslagern? Mein Vorschlag wäre, dass dafür das Subforum für Releases von RBAlern dahin geschoben wird, so dass diesen etwas mehr Beachtung geschenkt wird, da sie weniger schnell in der Versenkung verschwinden.

  • Zitat

    Original von Ijev
    ich wäre dafür das ganze ding abzuschaffen


    dafür müsste man es löschen, was ich nicht so gut fände, da es sicher leute gibt, die da noch in nostalgie schwelgen möchten

  • wird leider nicht umgesetzt, suchti. mein herausragender vorschlag (HIER) wurde heute vor einem jahr abgesegnet


    Zitat

    Original von n0Xx
    up wird sich drum kümmern.
    da er aber immoment wegen des vbt's ein wenig zeit hat, wissen wir nicht wann. :]


    seit diesen worten haben zwei neue vbts angefangen. der glaube an foren-verbesserungen ist dahin, das herz gebrochen

  • Zitat

    Original von feddi
    wird leider nicht umgesetzt, suchti. mein herausragender vorschlag (HIER) wurde heute vor einem jahr abgesegnet



    seit diesen worten haben zwei neue vbts angefangen. der glaube an foren-verbesserungen ist dahin, das herz gebrochen


    hey. es gibt einen untergrund-bereich. trust in up.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!