Standardeinstellungen verändert?

  • Zitat

    Original von kay
    obs an den Cookies liegt, glaub ich nicht. Ich lösche die alle 2 Tage und habe keine Probleme.


    so genau wollten wirs jetzt nicht wissen!


    bei mir speichert er auch nix: mozilla, cookies deaktiviert, acer laptop, bei notebooksbilliger.de gekauft, zubehör mit paint und editor, was braucht up sonst für informationen?

  • Zitat

    Original von VooDoo
    Bleibt das ausgeklappt denn bei irgendwem erhalten? Bei mir ist es auch nach jedem Logout wieder eingeklappt.


    du loggst dich aus? :D wasdas kennichnich


    also ich hatte es letze woche das erste mal, kannte es vorher nicht, dachte das forum wäre kaputt. ausgeklappt, seitdem ist es wieder normal


    linux ubuntu 12.10 chromium


    und android 2.3 browser


    und winxpsp3 chrome


    und osx 10.4 tiger safari


    und 10.6 chrome


    und xp sp2 firefox


    cookies noch nie gelöscht :D


    fuck hab ich viele systeme

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!