Betrifft: Bann

  • Also, ich hab auch erstmal eine negative Einstellung gegenüber KinkyKing, was aber ausschließlich an seinem Namen und seinem Avatar liegt. Ich glaub der postet doch halbswegs normal, oder?


    Abgesehen davon stimmt's, was hier geschrieben wird: Am Anfang wird man ein bisschen gehänselt und dann sind alle nett (außer Dizbro).


    Spam halt einfach weniger und änder deinen bekackten Namen und dein beschissenes Avatar, mein feuriger Freund :):thumbup:

  • Abgesehen davon wurde in kays jüngster Abwesenheit wirklich sehr random gebannt. Ich hatte die Begründung "Klugscheißerei" oder so. ?( Wer war das? Ist das nicht bisschen albern? Kann ich das Urteil am europäischen Gerichtshof überprüfen lassen?



    e: Propz an blood :]

    Oder frisch wie'n Baby-Pups

    Das geht raus an alle Crews

    Einmal editiert, zuletzt von BlaDesa ()

  • Seht es mir nach, ich mach hier jetzt mal zu. Im Grunde hat kinky viel gespammt und dafür eine Sperre erhalten. Mit 2011 war natürlich 2012 gemeint, wer aber so viel postet in 1-2 Monaten und angeblich neu ist, kann nicht so viel Einblick in Internas haben.

  • Kinky King hält sich fürs erste mal an die ein-Satz-Regel und ist hiermit offiziell, ohne attentionmove(das könnte man wieder als solcher werten) zurück.

  • Ich muss zugeben, ich hab die ganzen Beiträge gelesen, und war ziemlich gerührt, das mit dem Frauenmove kann ich selbst bestätigen, aber ich bin eben ein emotionaler Mensch und hab so meine Ausbrüche, wo ich Dinge tue, für die mich dann wochenlang selbst schäme, für die sich dann andere fremschämen.

  • Erschreckend... gestern aufm heißen Stuhl "wünschst du dir Kinky zurück?" ich bejahe und heute is er da....


    Zitat

    Original von suchtwiese
    ein mit fester, lauter stimme vorgetragenes "ich grüße dich!" samt festem händedruck hat noch jede frau um den hals gewickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!