• Ein elitaerer, auserwaehlter Kreis aus drei Leuten sollte darueber bestimmen wer Blaustern werden darf. Alle 1.000 Beitraege kann man einen Antrag stellen... dann bespricht sich der Rat... sollte man zwei Zustimmungen erhalten... TADA... Sterne blau.

  • levelkurve mal ein bisschen angehoben, denk das müsste so passen.


    0-25 = Gelbstern (1 gelber Stern)
    25-50 = Grünschnabel (2 gelbe Sterne)
    50-75 = Newbie (3 gelbe Sterne)
    75-100 = Mitglied (4 gelbe Sterne)
    100-150 = Routinier (5 gelbe Stern)


    150-250 = Rotstern (1 rote Sterne)
    250-500 = Haudegen (2 rote Sterne)
    500-1000 = Triple-As (3 rote Sterne)
    1000-1500 = König (4 rote Sterne)
    1500-2500 = Kaiser (5 rote Stern)


    2500-4000 = Forenlegende (1 blaue Sterne)
    4000-6000 = Forengott (2 blaue Sterne)
    6000 und mehr = Hall of Fame (3 blaue Sterne)
    Mods (4 grün oder blaue Sterne)
    S-Mods (5 grün oder blaue Sterne)
    Admins (6 grün oder blaue Sterne)



    keine experimente freunde
    ich komme mit zuviel veränderung nicht klar :(


  • bester vorschlag


    und nebenbei muss mal bemerkt werden, dass das ganze hier garnicht so wichtig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nahezu nichtig
    und im designthread wird einfach nix gemacht...

  • Tighta Spitta - bis 10 Beiträge
    Silbenzähler - bis 200 Beiträge
    Wie-Vergleicher - bis 250 Beiträge
    Hookspezialist - bis 1000 Beiträge
    Soliderflower - bis 1100 Beiträge
    Anglizismenrhymer - bis 1800 Beiträge
    Cratedigger - bis 2000 Beiträge
    Internetrapper - ab 2000 Beiträge
    MC mit Liverfahrung - bis 3000 Beiträge
    Oldschoolkenner - ab 3000 Beiträge
    Independentartist - bis 5000 Beiträge
    Erst Rapper jetzt Musiker - ab 5000 Beiträge
    ab 5001 Beiträge - Vonmerchandiseverkäufenlebender


  • du warst zwar "kreativ“ und hast dir “lustige“ und “außergewöhnliche“ bezeichnungen einfallen lassen, aber da is halt keine steigerung ersichtlich. abgesehen von vielleicht den letzten dreien, sind die andren beliebig untereinander tauschbar. dann doch lieber die klare, aufsteigende linie wie die von noz oder brook, je nach dem wie zahlreich die level sein sollen

  • Am besten finde ich noch dass man "Erst Rapper jetzt Musiker" nur genau einen Post lang ist



    edit:
    von 2000 - 3000 posts ist man "Internetrapper" UND "MC mit Liverfahrung"
    von 3000 - 5000 ist man "Oldschoolkenner" UND "Independentartist"

  • genau und dieser post will gut überlegt sein, du verstehst die philosophie dahinter!? zwischen erst rapper jetzt musiker und Vonmerchandiseverkäufenlebender ist nur ein kleiner schritt



    @rainer
    nein echt? wie wärs mit 1-10?

  • Feddi.. wie lang kennst Du mich? Habe ich jemals irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgegeben? Denkst Du nicht, dass wir darüber bereits intern gesprochen haben aber es keine verbindliche Aussage gibt, ob und wann sowas kommt?


    Bitte b2t. Danke!

  • Hachja habe ich euch erzählt dass ich heute spontan vorübergehender admin wurde?



    DONE!
    (nur mit "Blaustern" statt Forenlegende - und nichts weiter für mods und s-mods und adminzzz)

  • endlichz!!! endlich hat kay einen programmierer gefunden der ihm bei seinen dringlichen anliegen hilft <33333

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!