Sperre

  • Wäre sweet wenn ihr mich entsperrt. Wenn ich in dem Bundesliga Thread nach einem Stream frage, unwissend wie ich bin, warum geht man dann direkt davon aus, dass ich einen illegalen stream meine? 2015, Leute. Man schaut heutzutage eben über den Computer und nennt das eben streamen. Genau so unwissend wie ich von Fußball bin, bin ich von den Möglichkeiten Fußball zu schauen.


    Jenemy im Ghodd acc

  • Nein Jenemy sowas geht garnicht! Nach einem Stream zu fragen ist HIER BEI UNS ein anstößiges vergehen!
    Du solltest vielleicht hinterfragen was dein Ziel in diesem Forum ist!
    ABER NACH STREAMS ZU FRAGEN DARF NICHT DEIN ZIEL SEIN!
    Schäm dich... schämdichschämdich...

  • Nein Jenemy sowas geht garnicht! Nach einem Stream zu fragen ist HIER BEI UNS ein anstößiges vergehen!
    Du solltest vielleicht hinterfragen was dein Ziel in diesem Forum ist!
    ABER NACH STREAMS ZU FRAGEN DARF NICHT DEIN ZIEL SEIN!
    Schäm dich... schämdichschämdich...


    weiterhin darf dein ziel bei uns nicht sein, auf irgendeine aussage eines anderen einzugehen.
    bei uns wird strikt die threadüberschrift beantwortet.
    sobald es maximal eine antwort auf die threadüberschrift gibt, wird der thread geschlossen.
    wir sind kein diskussionsforum

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • "schick mir mal nen link zum fussball stream alla"


    Ob Du das nicht wusstest oder doof findest ist leider unerheblich. Wir haften als Betreiber.
    In Deutschland hat lediglich Sky die Livelizenz. Du kannst kostenpflichtig über Sky Go streamen.
    Alle anderen Streams kommen aus dem Ausland und sind daher nicht lizensiert.


    Ansonsten muss ich Dir leider sagen, dass Accountsharing während einer Sperre eine Verlängerung zur Folge hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!