Foren-Update Mai 2015

  • für tapatalk braucht man benutzernamen und kennwort des woltlab accounts der die forumlizenz besitzt - das hat nichts mit upload zu tun.


    webms einbinden ist halt kein problem mit der neuesten forumsoftware aber da hängen wir wieder hinterher. für unsere software waren alle medien-plugin-links tot.


    youtube button gibt es schon! hat nur bis auf weiteres die SQL-Grafik! Das können wir ändern!



    Noch mal kurz als Erklärung, warum ich einige Plugins (wie Spoiler, Danksagungen etc) installieren konnte, aber kein Tapatalk:
    Die meisten Plugins bekommt man zum Download ausm Internet - meistens sogar von der Seite von WoltLab. Da gibts aber kein Tapatalk - das findet man nur, wenn man in der Adminoberfläche die "Plugins suchen" Funktion nutzt. Dabei werden automatisch Update-Server durchsucht. Um dann das auf diese Weise gefundene "Tapatalk-Support" zu nutzen, braucht man diese Login-Daten die ich nicht habe.
    Darüber hinaus weiß ich also nicht mal ob das toll funktioniert. Habe im Internet von Problemen und Mängeln gelesen.


    Das einzige, was hochgeladen werden kann sind also Icons...


    Für die Sterne (ich habe keine grünen mehr):
    http://www.emopunkrap.de/sterne/gelb.gif
    http://www.emopunkrap.de/sterne/rot.gif
    http://www.emopunkrap.de/sterne/blau.gif


    Für die Ordnersymbole (ich glaube die würden beschissen ankommen, aber es sind halt die eigentlichen Originale):
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/21401622/online.gif
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/21401622/off.gif


    Und n Youtube Icon (da habe ich noch keine Grafik. Die such ich rauß wenn ich nachgeschaut habe, welche Größe das haben muss etc.)
    Die Ordnerpfade, wo das hin soll, such ich auch noch gleich raus.

  • du hast aber schon bemerkt dass alex gesagt hat "hey hier bin ich und kann shit machen".
    also laber doch keinen von lizenzzugangsdaten und stimm mir zu mit "hey alex, wenn du schon grade heir bist und kurz zeit hast, installier doch ehmttttt tapatalk, na wie wärs?"
    aber jetz is ja eh schon vorbei.


    wir werden also die sterne hochgeladen kriegen.
    na wenn das mal kein improvement is!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ja er
    wer
    denn sonst


    wenn nicht er dann sage ich aber laut lol

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ich dachte natürlich immer kay


    kay hatte doch das forum schon bevor up den server bereitstellte


    warum SOLLTE ALSO NICHT KAY DIE DATEN HABEN KANNST DU MIR DAS MAL ERKLÄREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • weil ich mal vermuten würde, dass er sie dann in den letzten 6 monaten die diese diskussion schon tobt, mal vielleicht rausgerückt hätte

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • haha was für ein lausiges yt icon



    wie wäre es mit "Hut verneigen"?
    das war doch mal im gespräch. jetzt ist die changse!!!!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • wieso lausig? es ist wenigstens eins was auf der größe funktioniert



    los mach dich nützlich und such ein besseres in 24x24



    Für Hut verneigen muss man irgendwelche scripte, die vom plugin hinzugefügt wurden, ändern!
    Und das an mehreren Stellen!
    Als ob das irgendwer machen würde!

  • schwachsinn, das is ein einziger string (bzw halt dementsprechend für die verschiedenen vorkommenden orte je einmal)
    aber die ganzen localisations-files sind normalerweise alle gebündelt und sehr übersichtlich. up dürfte eigentlich wissen wie das geht.
    insbesondere kann man einfach strg-f da hin jumpen und das umschreiben. aber so als auftrag mit "mach mal bitte so" is das kacke, da hast du wohl recht mein lieber schlaubergus

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • noob. paint kann keine transparenz

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • @Lou Zeed: stern grün machen kann ich auch :D aber danke für den aufwand boyy


    schwachsinn, das is ein einziger string (bzw halt dementsprechend für die verschiedenen vorkommenden orte je einmal)
    aber die ganzen localisations-files sind normalerweise alle gebündelt und sehr übersichtlich. up dürfte eigentlich wissen wie das geht.
    insbesondere kann man einfach strg-f da hin jumpen und das umschreiben. aber so als auftrag mit "mach mal bitte so" is das kacke, da hast du wohl recht mein lieber schlaubergus


    pass mal auf du ARSCHLOCH!!! (nett gemeint natürlich)
    dein post geht los mit "schwachsinn" - jedoch steht keines der darauf folgenden argumente in widerspruch zu meinem post!!!!!!!
    Ich weiß doch, dass das so geht :*


    UND WO BLEIBT DAS BESSERE YOUTUBE ICON????????????

  • hier


    gefunden durch spezielle internet-skills



    und: doch tut es. du hast gesagt es wäre ein fetter aufwand. leider isses aber nur ein pipipfax aufwand EI GENT LICH

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • nein man das was du beschrieben hast is n fetter aufwand für die boyz glaub ich


    dein icon ist zwar 25x25 ABER WIR WOLLEN MAL NICHT SO SEIN!!!!!!!!!!
    DENN (dank meiner enormen internet skilllllzzzzz) HIER IST EIN LINK ZU DER 24x24 Version:


    von mir aus können wir auch das nehmen wobei ich das MEGA HÄSSLICH finde :)


    edit: ok lol das hat n transparent da wo weiß sein sollte.
    ich skalier eben deins


    edit 2: ok ok wie erwartet zerstört eine skalierung von 25x25 auf 24x24 die schrift
    ich suche weiter


    dann halt dieses oder so:

  • 2005 is schon n bisschen her lieber envy
    außerdem ist das unnötiger firlefranz

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!