Flyingboi Entsperrung Teil 3

  • kurz aus persönlichem interesse:


    wie kannst du feststellen dass jemand, der seit wochen gesperrt ist, und jemand, der seit ein paar tagen angemeldet ist, die gleiche ip benutzt?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • IPs werden protokolliert. Hier und der RBA.


    Und selbst wenn er es nicht persönlich wäre, nach der scheisse die seine 4 Kumpels verzapft haben, gab es Auflagen, wenn
    sie weiter battlen wollen. Hätten sie damit gebrochen

  • IPs werden protokolliert. Hier und der RBA.


    ja das weiß ich. aber was ich meine: wenn er seit ner gewissen zeit gesperrt ist, kann ja nix mehr protokolliert werden, weil er dann nich mehr zugreifen kann, und die ip die du dann von trashcan hast, könnte theoretisch zufällig die gleiche sein (IPs sind schließlich nur 24h gültig)
    aber wenn das sich mit den rba-logs irgendwie zusammen erschließen lässt, dann passts ja.


    aber hä wieso will er dann überhaupt wieder entsperrt werden?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Bevor wir den Forummob entscheiden lassen, wieso zwingen wir ihn nicht oberkörperfrei mit mir in einer Tiefgarage zu kämpfen? Wenn er 5 Minuten überlebt, gehört er dazu!

  • Bevor wir den Forummob entscheiden lassen, wieso zwingen wir ihn nicht oberkörperfrei mit mir in einer Tiefgarage zu kämpfen? Wenn er 5 Minuten überlebt, gehört er dazu!


    am ende stirbst du weil dein herz aussetzt
    lass das mal lieber die profis machen
    illdingbums war doch mal hier und war ufc fighter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!