Wer hat die Sterne geklaut

  • Hä, aber welche sterne denn, ich sehe die (falls die Ränge gemeint sind) immer noch.
    Gelbe, rote, blaue ist doch alles noch da? Verstehe ich kaum.


    G-mans Beschwerden und dämliche Sterne, ich brauch nichts davon.

  • Es muss jetzt aber mal ne Abstimmung her.
    Wir müssen entscheiden können wer in einer Diskussion recht hat.


    Also wenn Zwei sich streiten, wer hat dann recht?
    a) Der mit mehr Beitägen
    b) Der mit mehr Danksagungen
    c) Der mit dem älteren Account


    "Der mit den besseren Argumenten" steht nicht zur Wahl. Come on. Das hier ist das RBAforum.


    Zitate die mich sehr bewegen

    Einmal editiert, zuletzt von McLovinMW ()

  • Die hat g-man gehostet und wegen kindischem zoff mit kay runtergenommen. Ob er sie jemals zurückgibt, bleibt offen.


    "wegen kindischem zoff" alles klar. das scheint ja mittlerweile die verbreitete meinung zu sein.
    dass ich die scheiße seit 3 jahren auf meinem server liegen hab, weil ich gern etwas dazu beigetragen hab dass dieses forum läuft und er selbst keinen zugang zu diesem oder irgendeinem anderen server hat und nicht einmal WEISS dass das zeug von meinem server kommt, und ich mir jetzt wieder mal anhören muss dass ich "nicht vertrauenswürdig" bin scheint wohl außer mir irgendwie keiner nich ganz so cool zu finden?
    ich zitiere sinngemäß: viele, nicht zuletzt ich würden hier gern was tun, aber haben keinen bock wenn sie nur wie scheiße behandelt werden
    und dann auch noch so ne unverschämte müll antwort "es gibt ETLICHE gründe wo du dich hier daneben benommen hast!!", "ja erzähl doch mal einen einzigen", "grund: weil es so ist! alles weitere gerne per PN!" "alles klar schick PN" "mhhnöööööö :)"
    diese zickigen kindsköpfe wieder mal :D:D so sind sie eben, streiten sich immer wegen nichts hach ^^^

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Ist halt immer die Frage, ob man etwas öffentlich bespricht oder Du es im Hinterzimmer mit capreme oder sonstwem auskaspert.
    Mir war es bislang nicht bekannt, dass die fremd gehosted werden (danke dafür). Und was ich mit "Verantwortung übernehmen" meinte bezieht
    sich genau hier drauf, bevor ich jemanden vertraue, dauert es. Denn Menschen die beim kleinsten Gegenwind (wie hier) eingeschnappt
    sind und im Rahmen einer Kurzschlussreaktion Dinge abstellen, kann ich schwer vertrauen.

  • Die Sterne landeten EIGENKLICHST nur vorübergehend bei G-Man aufm Server weil UP nicht erreichbar war.
    Naja und UP ist auch weiterhin nicht erreichbar.
    Ich sollte dem ja auch klarmachen, wie das Tapatalk Plugin zu installieren is (man braucht dafür die Seriennummer des Forums und die hat nur er). Da hab ich ihm ne vollständige bebilderte Anleitung angefertigt und nie ne Antwort erhalten.
    Seit dem kam nichts mehr.
    Dass G-Man die Sterne hostet war dann offensichtlich auch in Vergessenheit geraten.



    WAS NUN? Voten Sie jetzt auf http://www.kusstipps.de

  • @kash-man
    Ja okay aber guck mal das hier is doch richtiger Emargomodus von dir.


    Denkst du Kay gibt einen einzigen Fick ob hier sterne zu sehen sind? das juckt den einen scheiß was kümmert es ihn. er ist vermutlich viel zu alt um die gesellschaftlich hierarchische relevanz dieser symbole zu erkennen. aber wir nicht. wir sind jung alda. wir ham bock (auf sterne).
    Effektiv schadet das doch nur den maskulin kompetitiven boys & girls im forum deren bedankungen auf einmal nichtsmehr wert sind.


    fass dir ans herz und gib uns die sterne zurück. du schadest damit nicht kay, sondern uns. pls

    FICK DIE COPS FICK DIE COPS FICK DIE COPS

    Zitat von feddi

    leider finde ich das wirklich alles sehr sehr schlecht. beat, hook, doubletime, der gesamte text, stimmeinsatz, visuals, name, songtitel.

    aber es ist auch 2020 und da muss man auch wirklich keinen rap mehr machen, also einfach segel streichen und die ganze sache vergessen!ei allem Respekt

  • @kash-man
    Ja okay aber guck mal das hier is doch richtiger Emargomodus von dir.


    Denkst du Kay gibt einen einzigen Fick ob hier sterne zu sehen sind? das juckt den einen scheiß was kümmert es ihn. er ist vermutlich viel zu alt um die gesellschaftlich hierarchische relevanz dieser symbole zu erkennen. aber wir nicht. wir sind jung alda. wir ham bock (auf sterne).
    Effektiv schadet das doch nur den maskulin kompetitiven boys & girls im forum deren bedankungen auf einmal nichtsmehr wert sind.


    fass dir ans herz und gib uns die sterne zurück. du schadest damit nicht kay, sondern uns. pls


    nein ich denke es juckt ihn nicht, aber es ist mir auch vollkommen egal, ich mach hier einfach nix mehr und mach keinen finger mehr krumm für diese scheiße hier, ich will nix mehr damit zu tun haben (ich weiß dass das weit entfernt von einer großen leistung war, sterne zu hosten, aber es geht mir irgendwie um die geste, auf die jetzt auch wieder mit anlauf gespuckt wird)
    und es jetzt so darzustellen als wär das ein beweis meiner nicht vertrauenswürdigkeit ist einfach noch die krönung der ekligkeit ich halt das nich mehr aus ey :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von G-Man ()

  • Die Sterne landeten EIGENKLICHST nur vorübergehend bei G-Man aufm Server weil UP nicht erreichbar war.
    Naja und UP ist auch weiterhin nicht erreichbar.
    Ich sollte dem ja auch klarmachen, wie das Tapatalk Plugin zu installieren is (man braucht dafür die Seriennummer des Forums und die hat nur er). Da hab ich ihm ne vollständige bebilderte Anleitung angefertigt und nie ne Antwort erhalten.
    Seit dem kam nichts mehr.


    kann ich mitnehmen und mit ihm sprechen


    @Kash ich habe mich doch bedankt

  • Du hast offensichtlich noch nie in einem größeren Unternehmen gearbeitet.
    Sowas liest der Chef nicht.


    DAFÜR GIBT ES EXECUTIVE MEMOS FFS

    FICK DIE COPS FICK DIE COPS FICK DIE COPS

    Zitat von feddi

    leider finde ich das wirklich alles sehr sehr schlecht. beat, hook, doubletime, der gesamte text, stimmeinsatz, visuals, name, songtitel.

    aber es ist auch 2020 und da muss man auch wirklich keinen rap mehr machen, also einfach segel streichen und die ganze sache vergessen!ei allem Respekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!