Wer hat die Sterne geklaut

  • Ich kann bei der Sache so gut Kay verstehen, da das mit dem Eingeschnappt sein
    halt wirklich für G-man das totschlag Argument ist.
    Also keine Ahnung was der Aufruhr nach veränderung soll, wenn schon seit mehreren
    Jahren konstant Dinge geändert werden (64 --> 128 kbits, damals durch Esco oder so).

  • @ capreme Kann man zumindest die Icons deaktivieren, damit keine ekelhaften error placeholder angezeigt werden?


    Habs mal versucht, hoffe es klappt (bei mir in chrome wurden auch keine placeholder angezeigt also kann ichs nicht prüfen).


    ich finds auch fragwürdig hier druck auf cash oder kay zu machen. ist doch seine Sache was er mit den Icons macht. genauso wie es auch kays Sache ist was er mit dem Forum macht.


    Druck auf kay will ich nicht ausüben, aber wenn es darum geht, Dinge richtig zu stellen, dann tu ich das.
    Im "Benachrichtigung wenn ein MC ready geht" Thread war es zB lediglich die Klarstellung, dass es MÖGLICH ist.
    Hier geht es darum, ungerechte Argumente zu kontern.


    Mir liegt das Forum am Herzen. So richtig.
    Leuten wie G-Man zum Beispiel auch, auch wenn kay das kaum glauben kann.

  • Nicht das mir die Sterne wichtig sind, aber es haben sich ja einige gemeldet. Was können wir, was kann ich tun, dass Kash die wieder aktiviert.
    Meine Meinung zum Thema Vertrauen habe ich und würde ich bei Bedarf mit ihm direkt besprechen. Hilft es, wenn es ein öffentliches "Danke sehr"
    für das bisherige Hosten ausgesprochen wird? Oder ein "bitte aktivere das wieder"?

  • Das erinnert mich alles so ein bisschen an schule siebte klasse wo 2 Schüler vor der ganzen klasse mit dem lehrer diskutieren, wer denn die leere füllerpatrone geschmissen hat. Schnappt euch mal beide ein Bier und sprecht euch vernünftig im Discord aus

  • Geht einfach einen saufen oder so und zieht den Stock ausm popo.


    Sone Diskussionen sind hier unerwünscht, Sterne wieder her und Kronen richten ihr Pisser :)



    Ich glaub beide Seiten steigern sich hier ein wenig zusehr rein in das ganze. Ich peil nicht ganz was das auschlaggebende Problem ist/war weswegen jetzt die anderen Themen (bsp Sterne) aufeinmal wieder mode sind. Ich mein Gman bist du aufgewacht und hast festgestellt, dass kay dir seit 15 Jahren aufn Sack geht?
    Klärt eure Streitigkeit doch unter euch. Wenn Sterne weg, dein Druckmittel is gman: okay. Aber das ganze gerede könnt ihr, wie kay bereits sagte, doch privat machen.


    Dein Einsatz in allen Ehren Gman, aber du vertrittst nicht den Standpunkt aller User im Forum.


    kay: ich glaub anstatt zu fragen es einfach zu machen wäre den Herren am liebsten gewesen. Jetzt isses wieder so ein "sagt was ich tun soll und ich lasse mich für euch dazu herab es zu tun".



    Wenn es keine Einigung gibt eröffne ich mal die Abkürzung:


    Die fleißigen und stets bereit seienden Progammiersklaven können doch die rba rippen und so aufsetzen wie sie es sich vorstellen. Survival of the fittest unso. Dazu mal eine Checkliste von so jemanden:


  • brr brr kash ruft an seid mal kurz alle leise


    ich: jo holmes was geht?
    kash: bruder gib mir einen köftespieß mit ayran von der zapfmaschine ohne worte und ich hol die sterne zurück ey yo hip hop... :thumbup:



    ihr habt ihn gehört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!