RBA Verbesserungsgarnitur

  • hab extra chrome geladen jetz. also der webplayer macht nicht immer play. manchmal drück ich play und dann is das pausezeichen da und dann is pausezeichen = play. das wechselt ab und zu.


    wenn ich firefox im "normalen" modus benutze und wirklich die ganzen cookies etc anmache funktionierts irgendwie immer noch nicht (hab auch das zeichen oben von der erweiterung das es da is :v: ).



    hab auch extra den privatemodus von firefox verlassen für dieses supertolle ding, aber es geht trotzdem nüscht :(

    andere erweiterungen funktionieren ja auch im private modus (muss man ja nur genehmigen, was ich auch hier getan habe, als ichs im private modus versuchte)


    mache ich irgendwas falsch? :(


    ich nutze adguard

    Zitat von amne

    sui hat die farben damals festegelegt als er die bong abgesetzt hat und seine freundin sich von den roten flecken am hals erholt hat

  • ok neue version geht mit firefox problemlos


    die reaktionen auf bedankungen only reduziert stört bisschen, außerdem kommen bedankungen nich wirklich an scheinbar, das kurze anzeigen des alten designs is auch weitgehenst gefixt

    Zitat von amne

    sui hat die farben damals festegelegt als er die bong abgesetzt hat und seine freundin sich von den roten flecken am hals erholt hat

  • ok neue version geht mit firefox problemlos


    die reaktionen auf bedankungen only reduziert stört bisschen, außerdem kommen bedankungen nich wirklich an scheinbar, das kurze anzeigen des alten designs is auch weitgehenst gefixt

    Du kannst die classicLikes Mod jederzeit deaktivieren, wenn sie dir nicht gefällt. Dann hast du wieder alle Reaktionen zur Verfügung. Das die in FF noch nicht ankommen ist nochn Bug in der aktuellen Storeversion. Der Fix ist aber schon im Master Branch und kommt mit der nächsten Version (dieses mal wirklich)

    führt eigentlich das Abspielen von Runden dazu, dass der Download-Counter steigt?

    Ja. Der ein oder andere kann sich da freuen, weil ich durch die Testerei seit ein paar Tagen wie blöde die Downloadzahlen hochtreibe

  • Man muss die Runden nicht mal abspielen. Allein das Laden des Players und der Waves gibt jeder Runde ein +1 :tongue:

    Jepp, aktuell werden die mp3's geladen, sobald die Seite aufgebaut ist. Man kann das auch dahingehend ändern, dass die Runden erst beim click auf "Play" geladen werden. Das hätte dann den Nachteil, das auch dann erst die nice Waveform anzeigen kann.

  • Einer noch, bevor ich mich erstmal ins Wochenende verabschiede:


    v0.1.3

    • Fix(boardBattlePreview, rbaBattlePlayer): Der "Play"-Button wurde nach dem kompletten Durchhören einer Runde nicht zurückgesetzt, dadurch hat sich die Funktion der Symbole Play und Pause vertauscht. Wurde ausgebessert
    • Fix(AudioPlayer): Waveforms werden jetzt auch in Firefox dargestellt.
    • Fix(boardBattlePreview): Der Player im Forum zeigt jetzt während des ladens kleine Spinner
    • Fix (classicLikes): Unter Umständen wurde bei der klassischen Bedankung die Liste der Bedankungen nach drücken des "Bedanken"-Knopfes nicht aktualisiert. Das ist jetzt behoben. (dieses mal wirklich)
    • General: Code aufgeräumt und Kommentare hinzugefügt


    Im Mozilla Store ist sie schon live, die Jungs von Google brauchen immer ein bisschen länger (letztes mal ~15 Stunden). Spätestens Übermorgen solltet ihr die Änderungen alle haben.


    BTW der WebPlayer für r-b-a.de funktioniert aktuell nur, wenn ihr die Website OHNE www. ansurft. Gebt das manuell ein, die Browser schneiden das bei der Anzeige automatisch ab. Fix kommt im nächsten Update.

  • BTW Wer eines der Easter Eggs findet, darf mir eine PM schicken und sich wünschen, durch welches Bild ich kays Avatar in der nächsten Version ersetzen lasse. Eins ist relativ einfach zu finden, das andere etwas schwerer.


    G-Man du zählst nicht


    E: Wir haben einen Gewinner. Freut euch auch den neuen, den verbesserten kay. Freut euch auf kay 2.0.

  • Wäre es vielleicht möglich Forum und Battleplattform zu trennen?

    Gibt noch so 'n paar Dinger die mich am Forum-Design stören (Reaktionen nicht drin, Designänderung erst kurz nach Besuch).

    Trotzdem super, dass du das machst! :D

  • Ich werde das nicht trennen, weil ich keinen Vorteil darin sehe und ich dann den Overhead von 2 Codebases habe. Du kannst aber wie gesagt in den Einstellungen nach Belieben Modifikationen aktivieren bzw. deaktivieren. Das kurze nachladen kommt v.a. durch "klassische Icons", die Reaktionen bekommst du zurück, wenn du "klassische Bedankungen" deaktiviert :)

  • vielleicht wurde das schon gefragt und von mir übersehen, warum entwickelst du nicht direkt an der seite? mit dem addon ist eine wirklich nice sache, aber dann hättest du auch mehr freiraum (könntest z.b. die wavesurfer.js waveform speichern / ausgeben ohne den aufruf der mp3 etc).


    auch so ein super job von dir :thumbup:


    e: ist nicht als kritik gedacht, wird in dem thread nur einfach nochmal klar, dass die rba ein kleines makeover gebrauchen kann und du setzt eigtl überall an wo es sinn macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!