RBA Verbesserungsgarnitur

  • Es gibt keine offizielle Begründung, da ich mich noch nicht offiziell geäussert habe.


    Ich finde den Einsatz von Enba sehr gut und freue mich für Euch, dass Dinge mehr usable sind.

    Es gibt derzeit 1-2 Dinge die wir im Hintergrund machen. Da ich zu oft aber zu früh damit rausgerückt bin, werde ich dieses erst machen,
    wenn es was Handfestes gibt. Gerade wenn ich es nicht selbst beeinflussen kann. Ich denke, dass Enba auch in der RBA helfen kann, das ist aber zum einen abhängig davon, ob er das möchte,
    die eben genannten Punkte umgesetzt wurden und ich ihn etwas besser kennengelernt habe. Leider ist er bis auf diese Coding Nummer nicht so positiv im Forum aufgefallen und wirkte eher krampfhaft witzig. Das kann aber auch eine Falscheinschätzung sein.

  • und wir sind schließlich kein witzigkeitsforum :cursing:

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • v0.1.4

    • Runden-MP3s laden werden jetzt erst bei einem Klick auf den Play-Button geladen, um Traffic zu vermeiden und den Downloadcounter nicht zu verfälschen
    • Mods werden jetzt auch unter der www. Subdomain geladen

    Die Firefox-Version wird inzwischen scheinbar automatisch freigeschaltet und erst im Nachhinein reviewed. Dementsprechend ist sie schon verfügbar. Bei Chrome wird es wieder ein paar Stunden dauern.

  • wir sind hier ein jeder post den ihr verfasst ist teil des bewerbungsverfahrens entschuldigen sie bitte sie sind kompetent aber wirken ansonsten krampfhaft witzig wir nehmen lieber den gefügigen vollidioten forum


    e

    um das philosophisch abzurunden

    du bist kramphaft witzig

    ich bin schwanzhaft fickrig

    deine mannschaft mickrig

    meine sandsack kickflip

    ansbach sickest

  • top umgesetzt enba! <3 vue


    ist das ein easteregg unten mit "HaCKeD by Kamil" oder hab ich das hier einfach überlesen? (EDIT: ODER BIST DU KAMIL?)

    bin auf jeden fall drauf reingefallen als ich das gelesen habe und dachte wir sind wieder im jahre 2012. als ich dann drauf geklickt habe und einen kurzen lsd trip erlebt habe, war ich sehr erfreut.


    BEDANKT

  • timinho


    geiles osterei das!

  • v0.2.0

    • Neue Mod: Session ID adé - entfernt die Session ID aus der Adresszeile des Browsers
    • Einstellungen auf Mod-Ebene sind jetzt möglich. Sofern eine Mod Einstellungen besitzt, können diese über das kleine Zahnrad neben dem Modtitel erreicht werden
    • Die Tastaturnavigation hat auch reagiert, wenn Elemente vom Typ input/textarea fokussiert waren. Das hat dazu geführt, dass sich User z.B. nicht einloggen konnten. Wurde behoben.
    • Die Waveform wird jetzt auch in der Beatecke angezeigt

    Hatte ich schon länger fertig, aber da die Zukunft der RBA ja zwischenzeitlich auf der Kippe stand, habe ich mich mit der Veröffentlichung erstmal zurückgehalten.


    Noch ein kleiner Tipp zum 2. Easter Egg: Die Aktivierung erfolgt über einen ziemlich bekannten Weg, den man vor allem in Videospielen findet ;)

  • ich hab das zweite übrigens nie abgeschaltet, bin seitdem es existiert damit unterwegs :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!