Reaktionen oder nur BEDANKT???

  • Ja komm, sach, wofür bisse? 61

    1. Nur "Bedankt" (31) 51%
    2. Garkeine Reaktionen mehr (16) 26%
    3. Mehrere Reaktionen (14) 23%

    Hörma, ich hab hier ja diese Reaktionen reingeknallt als ich gesehen hab dass das möglich is und ich rede natürlich vom goldenen Mic und VBT aller.

    Wie hier so viele Leute nicht checken wollten dass das ein offensichtlicher Scherz ist, ist mir komplett schleierhaft aber macht doch wasser wollt.

    Jetzt komm wa hier ma auf die Sachen zu sprechen:


    Ich werd versuchen die ganzen Enba CSS Sachen in einen neuen offiziell auswählbaren Stil zu packen und zwar damit mobile User das ganze auch haben.

    Das beinhaltet nichts JavaScript-artiges.


    Und damit wir mit dem alten System und Enbas System übereinstimmen jetzt hier die Umfrage.

    Sollen wir nicht einfach alle Reaktionen außer "Danke" über Bord werfen?

    Dazu erstmal diese ja-oder-nein-Umfrage. Im Falle von Nein müssen wir dann weiter schauen auf welche Reaktionen genau wir uns einigen wollen.


    edit: Die Umfrage wurde um "Garkeine Reaktionen mehr" erweitert

  • Oh es wurde was geändert, jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Oh jemand will die Änderung wieder ändern.

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • viel zu nervig.

    bedankt war n simples "ja nicer post" aus welchem grund auch immer. schöner stack an bedankungen? appreciated post. nice. jetz tist es so ein system wo verschiedenster shit unten ist, ich bedanke einfahc schonmal garnicht mehr, weil keinen bock mir gedanken zu machen WELCHES TOLLE KLEINE SMYBOL ICH JETZT VERWENDEN MÖCHTE.

    am besten fangen wir dann noch an facebook style votes zu erstellen "HAHA REAGIERE MIT GOLDENEM MIC WENN M* DICH ZUM WEIN TRINKEN EINLADEN MUSS"

    wo kommen wir denn da hin

    !!!!!!

  • Wie wärs mit ner dritten Option? Gar keine Reaktionen?

    oh, ja sehe ich ein.

    füge ich hinzu und mache die umfrage so, dass man sich umentscheiden darf.

    viel zu nervig.

    bedankt war n simples "ja nicer post" aus welchem grund auch immer. schöner stack an bedankungen? appreciated post. nice. jetz tist es so ein system wo verschiedenster shit unten ist, ich bedanke einfahc schonmal garnicht mehr, weil keinen bock mir gedanken zu machen WELCHES TOLLE KLEINE SMYBOL ICH JETZT VERWENDEN MÖCHTE.

    am besten fangen wir dann noch an facebook style votes zu erstellen "HAHA REAGIERE MIT GOLDENEM MIC WENN M* DICH ZUM WEIN TRINKEN EINLADEN MUSS"

    wo kommen wir denn da hin

    !!!!!!

    ich stimme dir da sehr zu!

  • ich find das alles ganz super, kann meine begeisterung kaum zum ausdruck bringen vor lauter begeisterung


    von daher unterstütze ich alle anträge in jede richtung


    einfach nur ein dickes WEITER SO


  • Es is ja nicht so als hätten wir aktuell noch bedankungen.


    Das "danke" mit dem Herz hat einfach eine andere Aussage inne.


    Ich müsst jetzt noch mal in die Archive,

    Aber bedankungen wären doch um ein Haar sowas wie "ich verneige meine Hutschnur" oder sowas geworden.


    Das ist einfach weit weg vom stumpfen "danke". Überall anwendbar, wertfrei.


    Ich habe nichts gegen VOLL VBT ALTER und auch das kitschige goldene mic. Von mir aus.


    Aber bedankungen gibt es aktuell nicht.

    Der Zähler ist wertlos.


    Von mir aus kann es auch so bleiben wie es ist, aber WENN das ein Thema ist, dann dürfen wir nicht schweigen.


    Wehret den Anfängen. Bedankt

  • hier nomma in kurz.


    Wenn sich das bedanken nicht 1 zu 1 so anfühlt wie früher isses kein bedankt.


    Also ich würd sogar sagen der Button müsste nebst "antworten" etc durchgehend sichtbar sein.


    Wenn, dann wie früher halt.

    Zumindest wenn es um Bedankungen geht.


    Allerdings müsste dann auch dieser komische Newsfeed weg.


    Wat bin ich gerne mit bedankungen Amok gelaufen, nur damit jemand nen Jahr später schreibt "ohoho moxie an bedankungen ballern geil hehe"


    Schwieriges Thema

  • alle am wettern gegen das emojisystem, alle wollende die BEDANKUNG wieder, aber verteilen hier smileys, herzen und micros, als gäbs kein morgen. So schaut euch meine vergebenen reaktionen an. Ausschließlich güldene pokale. Veränderung beginnt mit kopf! Ihr seid alles schwache vbt-würmer

  • bin hier bei ijev. zwischen dem ganz alten forum und der bedankungsära gabs gefühlt schon einen unterschied. evtl. ist es auch einfach der lauf der zeit, aber damals waren weniger gezwungene posts dabei. (ich schließ mich da selbst garnicht aus...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!