ganz im ernst

  • mods und anderes gesindel, jetzt mal ganz im ernst, das kann doch nich sein das man bei herausforderungen nicht mehr antworten kann... leute.. leute... leute...


    kopfschüteln bis zum untergang..... oh man... oh gott... zu hart...


    herausforderungen über pn's machen? ich hasse pn's.. wozu gibt es herausforderungen??? alter alter alter....




    ey jetzt hasse ich euch wirklich
    crusö du verlaustes affenkind regel das und schnüffel nicht soviel klebstoff sonst würdest du sehen das du den bezug zur realität schon verloren hast als du das erste mal die leertaste gedrückt hast....


    das is ja ma echt too hot vor t.v.


    und schliess den thread nich mimose

  • Zitat

    Original von sush
    das is ja ma echt too hot vor t.v.


    Muahahaha! :D


    Aber echt he! ;)



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]


  • doppeltes acht mal word!

  • der grund ist einfach .. wenn jeder reinschreiben kann sind über 90% der antworten nur spam vom leuten die nix mit dem battle zutun haben ..


    ob du PN's hasst oder nicht ist ... mir .... jetzt erstmal egal

  • Zitat

    Original von hatschi
    der grund ist einfach .. wenn jeder reinschreiben kann sind über 90% der antworten nur spam vom leuten die nix mit dem battle zutun haben ..


    ob du PN's hasst oder nicht ist ... mir .... jetzt erstmal egal


    mag sein dass viel spam drin ist, aber wer macht sich wegen nem behinderten battle die mühe ne pn zu schreiben? ich find das ma richtig sinnlos...die zugespammten Threads werden eh geschlossen...aber is doch unkomplizierter oder nicht?

  • es ist doch überflüssige Arbeit.
    Was bringen Kommentare wie "keine Zeit" oder "ich hab zu wenig Punkte" bei sowas? Nichts. Und wenn 98 % aller Postings in solchen Threads dieser Art sind, muss man dem entgegenwirken, sicher unglücklich aber die Member haben es doch selbst in der Hand.

  • Zitat

    Original von hatschi
    der grund ist einfach .. wenn jeder reinschreiben kann sind über 90% der antworten nur spam vom leuten die nix mit dem battle zutun haben ..


    ob du PN's hasst oder nicht ist ... mir .... jetzt erstmal egal


    um gottes willen 90% spam, halts maul man ich kann eure todesangst vor spams nicht mehr lesen, geht deine welt unter wenn du dich hier nicht mehr superordentlich zurechtfindest? was ihr für komplexe schiebt man man man...


    dann schliesst offtopic, hip hop international oder sonst irgendwelche threads aber doch nicht den herausforderungs thread.. das ist RBA forum und genau der thread gehört zu den wichtigesten 2-3 threads... aber kapiert hier eh niemand

  • Zitat

    Original von kay
    es ist doch überflüssige Arbeit.
    Was bringen Kommentare wie "keine Zeit" oder "ich hab zu wenig Punkte" bei sowas? Nichts. Und wenn 98 % aller Postings in solchen Threads dieser Art sind, muss man dem entgegenwirken, sicher unglücklich aber die Member haben es doch selbst in der Hand.


    warum wirkt ihr sowas immer mit schließen, verboten oder ähnlichem entgegen?

  • Zitat

    Original von ~MC REALITY~


    mag sein dass viel spam drin ist, aber wer macht sich wegen nem behinderten battle die mühe ne pn zu schreiben?


    ahja .. ich kapier aber nicht was daran soviel mehr "mühe" ist ne PN zu schreiben .. wie ins forum zu schreiben

  • Zitat

    Original von sush


    um gottes willen 90% spam, halts maul man ich kann eure todesangst vor spams nicht mehr lesen, geht deine welt unter wenn du dich hier nicht mehr superordentlich zurechtfindest? was ihr für komplexe schiebt man man man...


    dann schliesst offtopic, hip hop international oder sonst irgendwelche threads aber doch nicht den herausforderungs thread.. das ist RBA forum und genau der thread gehört zu den wichtigesten 2-3 threads... aber kapiert hier eh niemand

  • Zitat

    Original von ~MC REALITY~
    vielleicht isses auch nur "ungewohnt" :D


    so unglaublich viel spam finde ich hier gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll...es is zumindest mal deutlich weniger geworden. und das liegt unter garantie nicht an euren reaktionen


    weisst Du warum es weniger geworden ist? Weil die Mods hier viel löschen und aufräumen....

  • Zitat

    Original von ~MC REALITY~
    es geht hier im grunde darum, dass sush und auch andere der meinung sind dass es ne schnapsidee ist, dass man im herausforderungen forum nicht mehr antworten kann ;)


    wie so oft, bedankt Euch bei der Masse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!