;( Tachchen, Problem

  • so. warscheinlich kommt jetzt erst ma ein "ohhhhh du Honk, den Thread gabs schon 39 mal"....aber was solls. Wir haben uns ja alle gern. :o


    Mein Problem: Ich war in der RBA schon mal angemeldet, unter dem selben Namen wie jetzt, hatte auch irgendwie 3 Battles gemacht, aber als ich letztens nach längerer Abwesenheit mal wieder Zeit und Bock hatte was zu machen, musste ich entsetzt feststellen, dass ich von der Tabelle gestrichen war, und noch ein kläglicher "R.I.P Nr. 442424782"-Haufen war;(.Da ich keine Abmeldung geschickt hatte, wüsste ich gerne wie es dazu kommt, ob man evtl. nach einer gewissen Zeit ohne Battle bzw. Log In wieder gestrichen wird ?!

  • ohhhhh du Honk, den Thread gabs schon 39 mal! :))


    eiegntlich nciht, bei abdel wars ja auch net :) und der war ja auch lange away! wie lange warste denn away?


    kann sein das se dachten das währe nen dead account! scheiss anglizismen

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • meine meinung: da hat sich jemand für zu wichtig gehalten und seine macht ausgespielt ohne sich die meinung der betreffenden anzuhören.


    sowas find ich echt mies. man sollte den jenigen schon n email schicken wies mit ihm so in der RBA aussieht, wenn keine antwort kommt kann man immernoch Gott spielen und den account löschen.


    Aber ich denke bei dir war das Problem dass du nicht Quasi, Molek, P.M., GAUNER oder so ähnlich heißt. kappiert?


    Gauner müsste schon längst vor dir gelöscht worden sein, aber es ist eben Gauner und du nur Paulekk.



    naja...leute mit doppel k am ende müssen zusammenhalten... :D


    tekk

  • Zitat

    Original von technikk
    auf einmal sind aber alle still.... :baby:


    Ähem .. einfach mal ruhig bleiben Technikk .. wenn du ständig jemand fronten willst, dann kannst du dich gern ein bisschen schlagen .. so bei dir irgendwo wirds schon paar Asis geben, die dich gern schlagen .. oder geh in nen Chat .. irgendeinen .. da findet man immer schnell jemanden, den man beschimpfen kann ..


    So .. nun zum Thema ..


    Wenn man eine gewisse Zeit .. ich glaub circa nen Monat nicht online war UND weniger als 600 Punkte hat .. dann wird man geript, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird ..


    Ach ja .. weitere Gründe gerippt zu werden sind folgende:


    - alle Battles verloren
    - mehr als die Hälfte verloren
    - Zweitaccount aka Fake-Account
    - Crewaccount
    - und natürlich darf man auch darum bitten .. ;)


    Alle Angabe ohne Gewähr


    Schönen Gruss, Durdon

  • Crewaccount was das?

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Ähm .. Ein Crewaccount ist ein Account unter dem jemand nicht allein, sondern mit seiner Crew battlet .. siehe ERM-Crew (Naja, inzwischen ist das nur noch Gladiac), KMS-SMMS und sicher noch andere .. die zwei eben genannten werden in nächster Zeit übrigens geript .. also nicht meckern, Technikk ..

  • Durdon du depp, erklär mir mal wieso folgende RBA member immernoch in der Tabelle zu finden sind:


    DC
    ef-el-oh
    KönigMartinDer$muuve
    DerTeta
    Marcello


    alle unter 600 und gebattelt haben sie alle schon ne weile nich mehr.


    auf die Ausrede bin ich jetzt gespannt. :o


    tekk


  • Willste da nicht lieber den Fragen, der dafür verantwortlich ist?? .. also buelent .. und wie unbeliebt willst du eigentlich durch dieses Forum werden, so dass dich wirklich gar keiner mehr leiden kann?? .. Oder nur so sehr, dass dun hartes Image kriegst?? ..


    Naja .. warhscheinlich hast du nicht allzu deutlich gelesen .. also da stand


    Zitat

    ich glaub circa nen Monat nicht online war UND weniger als 600 Punkte hat


    .. und woher willst du wissen, dass die nie online waren?? ..


    Und wieso willst du eigentlich die ganze Zeit nur rummeckern an der RBA??? .. willste dann nicht einfach woanders spielen gehen??? ..

  • Word Up Durdon....


    Technik geh kacken...Immer und immer wieder...Bis du dir deinen Frust aus der Seele geschissen hast, du Notleuchte!



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • Durdon...ich hab dich angeschissen weil du dieses dümmliche post gedropt hast. du hast keine ahnung davon gehabt und machst einen auf schlau...damit solltest du dich vielleicht nächstes mal etwas mehr zurückhalten mit deinen Mutmaßungen ohne hintergrundwissen.


    Zu deiner Frage. Ich glaub kaum dass die Leute jeden Monat sich in ihren account einloggen und dann wieder ausloggen nur um nicht geript zu werden. und das teilweise über ein Jahr!? Erzähl deine Märchen einem anderen du halbes hirn.


    Ich mach mich hier zwar unbeliebt, aber wenigstens sag ich was hier so alles falsch läuft und wo alle gern übersehn.
    Fair gehts in der RBA jedenfalls in einigen Punkten nicht zu.


    Wieso ich mecker? wieso antwortest du drauf? und dann auch noch falsch. Du bist echt schlecht Durdon, Fehler sollte man auch zugeben können.
    Du kannst dafür ja nix, aber versuch dann nicht durch irgendein mist das ganze zu rechtfertigen. ochse.


    DÄFF:
    du kannst irgendwie nicht aufhören mich dumm anzumachen oder? halt dich einfach raus solange dein name nicht fällt Lulli.


    tekk

  • Ähm .. apropos Hintergrundwissen .. ich bin in der Jury .. nur so zur Info .. da weiss man möglicherweise mehr, als so Technikk-Dummschwätzer ... ich mein so Jury-Internes ...


    Unter Umständen haben deine Beispiele auch einfach viele coole Battles und sind noh sowas wie Gründungsmitglieder ..


    Aber du hast schon recht .. warum antworte ich dir eigentlich???? ..


    Ach ja .. wer hier dumme Posts macht seh ich auch anders?? .. ;)

  • komt mir vor als ob du mit aller gewalt rechtbehalten willst...
    "Unter Umständen haben deine Beispiele auch einfach viele coole Battles und sind noh sowas wie Gründungsmitglieder .. "


    durdon du hast doch im grunde genau soviel plan wi eich, also behalt deine vermutungen für dich. ich hab am anfang ne simple frage gestellt und du wolltest hier den Dicken schieben und alles aufklären, aber dafür bist du der falsche mann...sehs ein. Du stolperst hier mit deinen Vermutungen rum, schlimmer wie ne Kuh aufm Eis.


    Und was habt ihr denn tolles innerhalb der jury so darüber diskutiert? entweder hast du nicht zugehört oder ihr habt euch über alles unterhalten außer diesem Thema worum es gerade geht.


    du bist ne null durdon...tipp deine bewertungen und komm dir wichtig vor.


    tekk

  • Zitat

    Original von technikk
    komt mir vor als ob du mit aller gewalt rechtbehalten willst...


    Alta, das aus deinem Mund! Guck doch mal an wo du hier die ganze Zeit rumstresst und postest....Und wer will da unbedingt Recht behalten? Du bist 'ne kleine primitive Heulsuse, ein dummer Hater, der es nicht akkzeptieren kann, dass andere halt kompetenter als er sind und in der Jury sitzen, während er als mittelmässiger Member, der keine Beachtung findet durch die Gegend kriecht...


    Achja und nochwas, wenn du doch ein so toller Kerl bist und Ungerechtigkeiten aufdecken willst, wo so viele weggucken....Alta, dann mach ma die Augen auf, den PC aus und guck dir die Welt ausserhalb deines beschissenen Orts mal an und tu da mal was gutes Internetmessias! Du gehst einem hier mit Sachen, die so unwichtig sind, wie der Geburtstag deiner Mutter, auf'n Sack, während draussen Menschen unterdrückt werdenen und so weiter....Engagier dich in der Politik, da kannste dich als Retter und so aufspielen! Mach es da...Da ist es echt nötig, aber ihr brauchen wir so Schrebergärtensupermänner und Freizeit-FBI-Agents wie dich bestimmt nicht!


    Sucker!



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • Schon. Kenn den nur von den Posts hier. Und auch wenn ich wie schon mal erwähnt so imemr eher ein no-beef-Typ bin: Alter, das geht schon hammer auf'n Sack was du da machst? Komm mal klar. Du kannst echt jeden nur anstressen...












    So, und jetzt bin ich gespannt ob er auf mich angreift ;) .

    "Vielleicht hab ich'n Stock im Arsch und führ'n Spießerleben/
    doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben//"


    (Eins Zwo (R.I.P.) - Ey du)



    http://www.soundso.info

  • na ok bin aj auch ent so die leuchte inner RBA, Crewaccount, solche leute sind wohl nur onna RBA, lol! Nee egal! Technikk schon wieder... ! Nee ich halt mich raus

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • was is los leude?? auf einmal kommen hier alle an...sorry kein nerv für euch spaten.


    und tagtrick...verträgt deine crew (LSB) keine Kritik oder wieso habt ihr mein Eintrag nicht ins GB übernommen...ziemlich arm sowas. Ich hab keine Schimpfwörter benutzt ..nix..nur meine negative Meinung über euch gepostet. Sowas vertragt ihr Kinder wohl nicht??


    ich glaub ich meld mich hier mal ab ausm Forum. Dann sind alle glücklich, dass der böse technikk sie nicht mehr stresst und ich muss mich nicht mehr mit euch pennern rumärgern. Ihr kommt weder mit Kritik klar noch habt ihr die courage MIR recht zugeben. Seid halt noch jung, die Weisheit kommt mit dem Alter.


    adios bis zum nexten battle... :D


    tekk

  • Danke .. geh und komm nicht wieder ..


    Das heisst NICHT, dass ich dir nie recht geben würde, ich hab auch schon einige Sachen von dir gesehen, die ich durchaus bejaen würde .. nur leider bringst du ne Menge Scheisse .. und die nervt ...


    Ciao ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!