;( Tachchen, Problem

  • loool technikk was issn das fürn scheiss hier,irgendwie legen deine komentare in jeder linie nen falschen weg,entweder du stresst oda du schiebst den klugen der sich ma aufregt,obwohl du net der einzige bist,aba dann halt doch einfach deine fresse und behalt es für dich,wenn jeder son sorgenkind wär wie du,wär das forum ja schon net mehr zu erreichen wegen der vielen posts,also erzähl deine geschichten woanders und geh hier keinem auffm sack,wenn du dich net mit uns rumärgern willst meld dich doch einfach ab und mach deine eigende battlearea mit eigenden regeln ect. oda halt einfach dein mundwerk,und könig martin ect. werden bestimmt net ohne grund gelöscht was ich auch gut find weil der könig es einfach drauf hat *pilzskillz =)))* ..
    ey tekk also beruhige dich und seh die rba endlich mal für fun und net für rumeiern mit stresserei...peazn...

  • ...und was war das? wir sind zu jung? ich glaub mal hier sind viele altersklassen vertreten ob ältere die nen holzkopp haben bis zu jungen die schlauer sind als ihre eltern =) aba ey komma kla,du kannst hier kein auf weissheit schieben wenn du nur scheisse vor dir rumbrabbelst,das kannst dir auch echt sparen,so jetzt kann der böse tekk sich ja abmelden und die ruhe kehrt wieder zurück ins forum wie´s sich gehört lol,tekk! rebattln werden wa auch nochma,weil das ergebnis von letztens is einfach nur kagge und irgendwie merkwürdig,und übrigens hab ich mich da so aufgeregt wie du bei sowas? hehe schon wieder en beispiel,also nehm alles mal lockerer und hab spass an der ganzen sache,sei froh das es was wie rba überhaupt gibt und des forum,peazn....

  • Zitat

    Original von Thru$t
    loool technikk was issn das fürn scheiss hier,irgendwie legen deine komentare in jeder linie nen falschen weg,entweder du stresst oda du schiebst den klugen der sich ma aufregt ...


    Also .. ich war ja mal in der Schule .. in ner ganz normalen Klasse ...


    Und auf einmal zum Beginn eines neuen Schuljahrs haben wir nen neuen Lehrer gekriegt, dass Fach weiss ich nicht mehr .. auf jeden Fall sind plötzlich alle Noten in dem Fach schlechter geworden und keiner hat mehr den Stoff gerafft ..


    Auf jeden Fall hat sich dann der Lehrer immer beschwert, dass wir ALLE so schlecht lernen etc ..


    Ähm .. jetzt darfst du mal denken Technikk .. komm zeig mir, dass dus verstehst ..

  • LoL, sag das nciht mir, ich schau nicht im GB nach! aber LOoooooooooooooooooooooOL versuchst du mcih damit anzugreifen? höhö Word @ Durdon!


    Aber seid dir hab ichn trauma übaall wo ich Technikk seh muss ich rein schlagen!
    arschloch! Du nervst sogar Mich! Respekt :)


    bekomm erstmal sackhaare du affe... lool, zu jung... weisheit! böööööh lol

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,


  • das sind alles accounts von leuten aus der DAMH, dem ding aus der die RBA entstanden is, leute die sie am anfang mit aufgebaut haben, pioniere, ohne die es die RBA in dieser form bestimmt nicht gäbe... hehe


    achja.. unterlass es bitte tekk unter deine postings zu schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!