FsK 16

  • proof wenn diese idee in die tat umgesetzt werd ich dich killen :)
    nein sowas geht nicht und ausserdem ist es doch cooler wenn mann talente sieht die jung sind und besser sind als du

    "Ihr hört mich nie worte sagen wie prima und toll" (Samy Deluxe - Ha Ha Ha)


    "Doch ab und zu lernten wir n'paar prima frauen kenn" (Samy Deluxe - Generation)


    "Ich widersprech mir in zwei Zeil'n, öfters als Politiker" (Samy Deluxe - Dreist)

  • also, die Idee ist gut, hätten Leute wie Vermont, Argy, usw nicht mit Jungen Jahren dieses Medium benutzt, wären sie heute nicht solche Spastis...


    Eine wirksame Maßnahme ist das Pass-System, man gibt den ID-Nummerncode ein und durch eine entsprechende Datenbank (die nach Prüfung zur Verfügung steht) kann nachgewiesen werden, wie alt jene Person ist...zwar auch keine 100%ige variante, jedoch ein stark erhöhter aufwand


    mag sein dass mich viele jetzt hassen, aber die negative Prägung eines Battlerap-Forums auf Minderjährige lässt sich nicht von der Hand weisen, und die "Aufpasser" scheren sich auch nicht um Dinge wie Moral und Prinzipientreue...sicher, man will die Jugend nicht von der Härte des Lebens fernhalten, jedoch ist ein zehnjähriger intellektuell noch nicht fähig, konversationen richtig zu interpretieren, schon gar nicht auf einem Internet-Board


    ab 16 ist ungerechtfertigt, aber ab 14 wäre durchaus akzeptabel, ab dann sind die meisten schon in der Lage, einen Mittelweg zwischen Sozialer Einfügung und Individueller Prägung zu finden


    gruß

    Der Name ist nicht Duene, sondern DonDiggy. Schreibt das auf.

  • also dazu sage ihc folgendes:


    bei mir ist es umgekehrt früher fand ich es noch ganz kool wenn ein battler sowas von fucker redet oder was ggs ein gener sagt oder so
    seit ich in der rba bin und runden von zB dima höre, begreife ich dass es ein besserer weg is
    gut vll is er nicht immer nett aber es is nur so ein beispiel wie an ohne üble beschimpfungen auskommt
    es gibt auch so eineige andere mcs
    er is mir blos als erster eingefalln
    also ich bin ja 14
    und solche texte wie ich in meinen bisherigen battles habe möchte ich auch ncihtmehr in der art schreibn


  • es ist einfach schwachsinn, aus ende

  • Zitat

    Original von niNjo
    ach, da fällt mir was ein: Wie wäre es mit einem IQ-Test, wobei das Ergebnis über 30 liegen müsste? Dann wäre immerhin Wanderdüne nicht mehr unter uns !


    er ist nicht unter uns, sogar hier ist er außenseiter.

  • Argy
    Schwachsinnig sind Jugendliche unter 14, findest du denn überhaupt nicht, dass eine gewisse Charakterfestigung vorhanden sein sollte, bevor man einem Jugendlichen die Gefahren der freien Entfaltung anvertraut?


    Ausserdem sind Pornos aus Google oder so nichtmal ansatzweise so gefährdend...Sex ist ein Teil unseres Lebens, aber wüste Beschimpfungen wie ein Knight, der uns im ernsten, aggressiven Ton erklärt, dass er bei Open-Mic-Jams irgendwelche Typen mit Steinen bewirft, sind einfach nur sozial verharmlosend für kleine Kinder....spätestens nach der Schulzeit (also eben mit 16 Jahren ca) muss dann die Knigge mit Gewalt eingeprügelt werden, was für beide Parteien mehr als anstrengend ist.


    ninjo
    Ein gültiger IQ-Test beinhaltet Fragen zur Sittenlehre, überlegs dir nochmal :) dumpfe Beschimpfungen prallen so an mir ab, wie vernünftige Worte an deinem nicht vorhandenen Verstand

    Der Name ist nicht Duene, sondern DonDiggy. Schreibt das auf.

  • ou mann ihc werds bestimmt nciht in die tat umsetzen wie auch ??
    trotzdem werden platten mit der aufrschirift ihr wisst schon welcher !- nciht an kindern verkauft...
    mit der stimme ist ne scheiss idee is mir schon klar jim würde dann direkt fliegen *g aber ich wollt ja auch das ihr nach lösungen sucht hehe ich mach mir doch kein finger schmutzig.... ausserdem prallen wüsste beschimpfungen nciht ab sondern bleiben eher hängen und bleiben im wortschatz der kinder naja ...
    eigendlich bei allen .. ganz nach dem vormach/nachmach prinzip ..... früher sagte auch kein mensch das ist "Geil" jetzt sagen alle obergeil voll tight boah strainge und so was und du sagst es prallt an dir ab?? naja ne andere lösung wäre auch einfach son parental simbol irgendwo hinzuklatschen und in den regeln mehrfach zu ermachnen das es nciht auf fekal ausdrücke ankommt... ich hab schon sehr viele battles gehöört wo in jedem satz "ich fick dich " vorkamm was mich persöhnlich nerven tut!


    naja jeden das seine ich hab jetzt zwar ales durchgelesen aber wieder alles vergessen was ihr so gepostet habt aber ich denk die aussage war deutlich :rolleyes:

  • ich mag duehne

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • c4 ist kein schimpfwort
    zumindest bei uns nicht

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Al.P



    kennst 26 schimpfwörter?


    bedenke das chinesische alphabet!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!