FsK 16


  • muha ich kann nich mehr..das is der beste beitrag der rba ever..
    kann ich bitte auch so einen "gültigen" iq test haben? :D
    deine schulzeit hat wohl auch mit 16 geendet :D:D:D

  • sagen wir mal so, hätte ich keine lehrstelle gefunden, wäre ich auch ein schulschmarotzer geblieben, kennt ja jeder die these, dass abi+studieren die ideale Sache für arbeitsfaule klugscheisser ist ;)


    ausserdem wird in der Schule nicht dein denkvermögen gestärkt, sondern dir Wissen gelehrt, deswegen kann selbst ein 15-jähriger abgänger von der Hauptschule ein höheres denkvermögen als ein gymnasiast haben :rolleyes:


    gruß

    Der Name ist nicht Duene, sondern DonDiggy. Schreibt das auf.

  • Zitat

    Original von 7538-UnConscious
    sagen wir mal so, hätte ich keine lehrstelle gefunden, wäre ich auch ein schulschmarotzer geblieben, kennt ja jeder die these, dass abi+studieren die ideale Sache für arbeitsfaule klugscheisser ist ;)


    Genau im Gegenteil, es gibt immer Ausreden in Form von diese die du uns hier grade lieferst... Ich glaube faul ist nur derjenige, der nichts für die Schule tut.

  • naja mgölcih wärs es gibt jede menge seiten wo du die numer deines persos eingeben musst auch wenn das fälschbar ist! Aber im allgemeine die wohl beschisstenste fotzen idee die ich je gehört habe weil ich kein sinn hinter sehe

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • mal ganz davon abgesehen ist fsk nicht verbindlich, ein jugendlicher darf, sofern seine eltern nicht dagegen sind, sich auch filme ansehen, die nicht seiner altersgruppe entsprechen.


    btw übers abi lässt sich streiten, hängt von der fachrichtung ab, jedoch hab ich noch keinen studenten getroffen der sich beschwert hat, ausserdem ist es jedesmal wieder lustig anzusehen, wieviel dreistheit beim ausfüllen der bafög-anträge geduldet wird, da kommt der titel "arbeitsfaule schmarotzer" schon hin, ein studium bringt nämlich in der Regel genug Freizeit für einen Nebenjob der die Staatskasse ungemein erleichtern würde.

    Der Name ist nicht Duene, sondern DonDiggy. Schreibt das auf.

  • das war mal so bei pc gamesa
    wurde aber abgesdchafft
    man darf die filme nur im beisein eines erziehungsberechtigten anlklotzen

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ja. ich habe die diskussion aufmerksam verfolgt und pro und contra sorgfältig abgewogen.
    fazit: man sollte euch allen das fersehen verbieten!

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Abdel klingt auch wie 12 "ey Du kannst mich Mann"....
    Diese Altersbeschränkung ist doch behindert, Eltern sollten lieber ihre Kinder unter Kontrolle haben. Im Fernsehen kommen auch Sachen, die nichts für Kinder sind, und auf den Fernseher haben die meisten 12jährigen bspw. auch freien Zugriff, wenn nicht sogar nen eigenen im Zimmer...


    @Düne - zum Thema Studenten "arbeitsfaule Schmarotzer":


    Weißt Du was es heißt zu studieren? Stellst Du Dir das so wie Schule vor?
    Ich bin gerade dabei abzubrechen, weil ich mein Limit Mathe gefunden habe... wollte eigentlich nur Wirtschaftswissenschaften studieren, aber mit diesem Uni-Mathe, was eigentlich nichts mehr mit Mathe zu tun hat, komm ich nicht klar... sonst kann ich alles. BWL, VWL, egal was... brauch ich dieses Mathe nicht für...
    ach, ich bekomm auch kein BaFög, obwohl ich einen "dreisten" Antrag gestellt hab...
    Weisste, Du redest über etwas, wovon Du im Grunde keine Ahnung hast... Vielleicht aus Statistiken oder irgendwelchen Stern-Berichten oder whatever.
    Ich kann mich genausowenig über eine KFZ-Mechaniker-Lehre äußern, weil ichs persönlich nicht mitgemacht hab. Ich kann nicht sagen das ist Pillepop, weil ichs einfach nicht kenne...


    Und an der Stelle ist es eben das Beste einfach mal den Mund zu halten, okay...

  • wie gesagt wie haben große talente auch unter 16
    (zb FR) und dass sollte eigentlich aufbauen
    wenn du was gegen die regeln hier hast kannste ja gerne gehen :o

    BlockSchrift!


    hörst dich an als ob du aus plön kommst und nicht aus dresden. [f]
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von wardragon
    wie gesagt wie haben große talente auch unter 16
    (zb FR) und dass sollte eigentlich aufbauen
    wenn du was gegen die regeln hier hast kannste ja gerne gehen :o


    höhöhö hörst sich so an als ob du selnst nicht 16 bist :D

  • Zitat

    Original von Timon aka McKF


    höhöhö hörst sich so an als ob du selnst nicht 16 bist :D


    na und :D kann trotzdem besser rappen als du :D
    (is ja nich schwer) ;)

    BlockSchrift!


    hörst dich an als ob du aus plön kommst und nicht aus dresden. [f]
    :D :D :D

  • Oso wenn ich sage, dass Maurer dumme Arbeitstiere sind, spreche ich auch nicht über alle Maurer auf der Welt, mag gut sein dass es fleissige Studenten gibt die sich ihr Geld hart verdienen und in jedem Freien Moment ihre Arbeitsunterlagen raussuchen, jedoch studiert in meiner Gegend zufällig jeder zweite in meiner Altersgruppe, anhand ihrer Aussagen habe ich meine Meinung gebildet, brauchst dich also nicht angegriffen fühlen ;)


    Dima +Kash: Anwesenheit ist, wie ich mich informiert habe, nicht ausschlaggebend, Filme ausleihen, ins Kino gehen, Games Kaufen etc ist dem Verkäufer auch an Jugendliche gestattet, die unter der Altersklasse sind, vorraussetzung ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten, die Gesetze wurden kurz nach Erfuhrt zu diesem Maße heraufgesetzt, vorher war es sogar ohne Erlaubnis möglich


    gruß

    Der Name ist nicht Duene, sondern DonDiggy. Schreibt das auf.

  • Zitat

    Original von 7538-UnConscious


    Dima +Kash: Anwesenheit ist, wie ich mich informiert habe, nicht ausschlaggebend, Filme ausleihen, ins Kino gehen, Games Kaufen etc ist dem Verkäufer auch an Jugendliche gestattet, die unter der Altersklasse sind, vorraussetzung ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten, die Gesetze wurden kurz nach Erfuhrt zu diesem Maße heraufgesetzt, vorher war es sogar ohne Erlaubnis möglich


    gruß

    wo hast du dich informiert?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!