entry-page

  • Hi! die schriftgröße auf eurer entry-page sollte mal definiert werden.. in mozilla sieht das ganze nämlich grausam aus.. und mal ehrlich, <big><big><big>.. ist ja auch nicht grad ein sauberer code ;-)
    legt da mal bitte n stylesheet rüber, sonst muss man immer ewig weit nach unten scrollen um das forum zu betreten.

  • Zitat

    Original von Jeam-Burn
    joa warum denn einfach wenns auch umständlich geht :rolleyes: :hmm:

    Also, es ist meines Erachtens durchaus einfacher, einfach den Link in den Favoriten zu speichern, als eine Änderung beim Admin zu beantragen.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Also, es ist meines Erachtens durchaus einfacher, einfach den Link in den Favoriten zu speichern, als eine Änderung beim Admin zu beantragen.


    ist nicht grade dieses unterforum dafür da solche änderungsvorschläge zu eußern?

  • Zitat

    Original von Dima

    da hat der Herr durchaus recht, süchtige nehmen das ganze sogar als Startseite


    :D:D:D:D:D:D

    <<Umso tiefer man sich bückt desto weniger tut der arschfick weh>> Zitat von einem weißen Mann

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Also, es ist meines Erachtens durchaus einfacher, einfach den Link in den Favoriten zu speichern, als eine Änderung beim Admin zu beantragen.


    Wohl war, aber nun soll man sich mal vorstellen, das es in ferner Zukunft Leute geben könnte die das erste mal dieses Forum besuchen oder versehentlich auf den Link in der RBA klicken.. und in ferner Zukunft werden auch immer mehr Menschen mozilla benutzen, weil sowohl die Anzahl der Umsteiger vom IE als auch die der Linux-Nutzer steigt..


    Naja, war ja nur mal ne kleine Bemerkung am Rande und eine Änderung dieser Kleinigkeit vom Admin sollte maximal 5 Minuten in Anspruch nehmen, die er ja mal nebenbei erübrigen könnte.. Die Idee mit dem Bild von McProof ist auch nicht schlecht und wäre ebenfalls kein großer Aufwand..


    Aber von mir aus lasst's halt, es ist zwar nicht schön, aber es gibt Schlimmeres..


    Gruß
    UnqlPhriek

  • Zitat

    Original von Dima

    da hat der Herr durchaus recht, süchtige nehmen das ganze sogar als Startseite


    willst du damit sagen es gibt etwa noch andere seiten ausser diese hier ??? und das internet ist mehr als die rba ???
    interessant

  • Nun ja, das ganze ist nicht so einfach, wie du's dir vorstellst. Auf solche Dinge hat allerdings nur der Host des Webspaces Zugriff und der ist ungefähr so oft im Forum wie Wanderdüne beliebt.

  • Zitat

    Original von Dima
    da hat der Herr durchaus recht, süchtige nehmen das ganze sogar als Startseite


    rat mal wer das hat :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ich habs auch einfach in den favoriten .. und das klappt bestens ..


    und wenn dadurch das die schrift auf der startseite zu groß ist weniger idioten hier rein kommen bin ich sogar dafür :D

  • Zitat

    Original von hatschi
    ich habs auch einfach in den favoriten .. und das klappt bestens ..


    und wenn dadurch das die schrift auf der startseite zu groß ist weniger idioten hier rein kommen bin ich sogar dafür :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!