Die Enttarnung!!Des Fakers!!!

  • der fesselt dich denn an eine strassenlaterne und bumst dich solange in arsch bis du mit blutunterlaufenden augen und quitschiger stimme ganz laut von dir gibst ... ICH BIN EINE SCHWUCHTEL-NUTTE SEHT HER WAS SCHORE, KOKS UND CRACK AUS MIR GEMACHT HABEN UND WIE GUT ES MIR GEHT....

  • 1.proof ich bin es nich ;)
    2.du hast das geschrieben damit die denken ich bin es weil du es selber bis
    3.kenn ich nich mal ein eugen langen aber du hast mir schon mal gesagt du hast nen fake acount ;)


    aber weiße was :D ich beachte deine kindischen threads erst gar nich mehr ich weiß sowieso was gleich kommt blabla du bis der fake acount blabla du arsch oh man wie kindisch du auch bist ich beachte dich nich mehr :]

  • Zitat

    Original von G-Man
    dann:
    glückwunsch.
    du bist am 11.des letzten monats gestorben


    UNTOTE::: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


    WO IS BUFFY???????????????

    R.I.P DaJule Steilz! One Love!


    Dekz (01:57) :
    mach deine hässlische sig weg

  • Zitat

    Original von JimDaDaMan
    1.proof ich bin es nich ;)
    2.du hast das geschrieben damit die denken ich bin es weil du es selber bis
    3.kenn ich nich mal ein eugen langen aber du hast mir schon mal gesagt du hast nen fake acount ;)


    aber weiße was :D ich beachte deine kindischen threads erst gar nich mehr ich weiß sowieso was gleich kommt blabla du bis der fake acount blabla du arsch oh man wie kindisch du auch bist ich beachte dich nich mehr :]  





    Nachricht vom 25.8.2004


    wortstark_cyrus (18:16:56): oder weiße was ich glaube neu anmelden geht nich server is down guck mal wie viele angemldet sind
    battling_gun (18:16:57): die haben das alle nich gebacken bekommen
    wortstark_cyrus (18:17:07): ja looool
    wortstark_cyrus (18:17:08): ah
    wortstark_cyrus (18:17:10): da is mein name
    wortstark_cyrus (18:17:11): looool
    wortstark_cyrus (18:17:13): EugenLangen
    wortstark_cyrus (18:17:15): letze seite
    wortstark_cyrus (18:17:20): das is mein neuer name
    wortstark_cyrus (18:17:21): loooool
    wortstark_cyrus (18:17:28): siehste
    wortstark_cyrus (18:17:55): ich versuch mich mal ein zu loggen loool
    battling_gun (18:18:01): lool
    wortstark_cyrus (18:18:17): looooool
    wortstark_cyrus (18:18:19): bin eingeloggt
    wortstark_cyrus (18:18:20): hahahahah
    ---
    ---
    wortstark_cyrus (21:52:41): joah
    wortstark_cyrus (21:55:48): lol
    wortstark_cyrus (21:55:54): EugenLangen
    wortstark_cyrus (21:55:57): loooooooool
    wortstark_cyrus (21:55:57): guck ma unter user bild wenn man auf mein name klickt
    wortstark_cyrus (21:55:58): wär gott nich am start wär ich der ersatz
    wortstark_cyrus (21:55:58): loooooool
    ---
    wortstark_cyrus (18:21:20): hehe genial
    wortstark_cyrus (18:21:21): alda
    wortstark_cyrus (18:21:25): nur durch mein bruder pcs
    wortstark_cyrus (18:21:33): hehe
    battling_gun (18:22:14): kool
    ---


    NACHRICHT VOM 7.9.2004
    wortstark_cyrus (16:08:52): hoi
    wortstark_cyrus (16:08:53): bin rba gespeert
    wortstark_cyrus (16:08:55): :D
    battling_gun (16:09:07): lol
    battling_gun (16:09:17): und weisse schon warum?
    wortstark_cyrus (16:09:23): tistan hat ,mich angesaugt
    wortstark_cyrus (16:09:27): ja ich habe doch nen fake acount
    wortstark_cyrus (16:09:30): kann ich doch imma gucken
    ---


    Ich denke das sind genug indizien und ich hab noch viel mehr im icq hast du auch ncoh oft drüber gelabert und du kennst nicht eugen langen ?? Junge deine (Sonder) Schule heisst so du kleiner lügner wenn ich du wär würd ich erstmal zum arzt gehen wegen deiner (Hydrocephalus) Krankheit im Kopf spast ![/B]


    ahja und man braucht sich nur die beiträge von eugen anschaun dann weiß mann das es Jimdadawar....


    und ncohwas jim wenne nicht rumgezickt hättest und nicht mir die schuld angeschoben hättest dann hätte auch niemand gepeilt das das wirklich ein faceakkount ist aber weil du ja unbediengt stressen willst kommtz eben raus . Selber schuld !





    ;(

  • Zitat

    Original von E.ZY


    du liegst einfach falsch mit deiner vermutung, ich bin weder ezy noch mack jigga.


    selfpwnd mein nigger :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!