ich kotz gleich!!!!!!!

  • jedesmal wenn ich unten auf startseite gehe... kommt dieses scheiß werbe pop up (grösser als die video wand der eintracht) vorallem is das teil doch down... also schmeißt den scheiß endlich raus... das nervt mich (viele andere auch) wie sau!!!!


    das 2te... immer wieder machen moderatoren threads zu wegen spamen... aber wenn du (mejx) auf die schlaue idee kommst das man ab 2000 seinen rang selber wählen kann, wundert mich das nicht... lass jeden denn rang wählen und gut is.... ;)


    so und jetzt mach, sonst hole ich meine mutter bruno!!!!

  • WOORD @ sug!!


    Aba das pop-up stresst echt, dass taucht ja nicht nur beim 1. mal öffnen der Page auf, sondern eigendlich immer, wenn man auf die Startseite zurückkehrt (ausser wenn meine Verbindung mal wieder überlastet ist --> 56k rUlEzZ!!:D)


    Paiz

  • genau so geht mir auch ewa! hetzen wir unsere oma robert auf mejx? :D



    btw sug..... das mit bruno is total lustig, es ist alles lustig was burnart und ich machen, und selbst wenn es nicht lustig habt ihr trotzdem zu lachen :D ne du weißt doch humor is verschieden und wir lachen über jeden scheiß... warte auf hr2 gegen humusbär, dann kommt mama bruno mit ner gesangs einlage :cool:

  • Zitat

    Wenn ICH dich nur halb so lieben würde, wie MICH, dann wärst du der glücklichste Mensch auf der Welt...


    Na na, wer wird denn? :rolleyes:
    Dazu sag ich mal am Besten garnix...


    Aber das PopUp nervt schon! Aber da das hier Free Webspace ist denk ich mal unvermeidbar :mad:

  • Zitat

    Aber das PopUp nervt schon! Aber da das hier Free Webspace ist denk ich mal unvermeidbar


    dann könnte man wenigstens dem betreiber melden das es nicht mehr aktuell ist.. oder drüber nachdenken auf freespace zu wechseln ohne pop ups... gibts echt genug...

  • Zitat

    Original von WordZ
    [QUOTE]
    dann könnte man wenigstens dem betreiber melden das es nicht mehr aktuell ist.. oder drüber nachdenken auf freespace zu wechseln ohne pop ups... gibts echt genug...


    Theoretisch kann man das bei manchen Webspaceanbietern auch abstellen :confused: Aber obs hier geht, wenn dann hättenses ja schon gemacht, also müssen wir weiterhin mit leben ;) is ja anfürsich auch garnichmal so schwer :rolleyes:

  • oder aber man codet n bisschen rum und kickt so dern banner komplett raus *ggggg*



    so geschehen auf kickme.to/kash


    freenet hatte [!] auch ma son popup scheiß drin bis ein cooler herr dieses weggemacht hat gggg


    naya

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Ich finds dumm, weil dieses Thema schon da war und dort erklärt wurde das Mejx es nicht kann. Mit dem Coden stimmt schon aber das erst mal finden in der ganzen scheiße =). Das würde schon etwas Zeit in anspruch nehmen. Man müsste aber dann wenigstens den Banner so einstellen das es nur einmalig kommt, damit der Betreiber etwas davon hat.


    Schalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • mmh ja aber bringt denk ich mal auch ne kostendeckung ein... ohne kohle gibs kein ordentlichen server... =) also nehmts in kauf...und naja ehhhh dat mit dem spammen...naja scheiss auf den rang..bringt dir in real eh nix =)

  • Die Moderatoren können eh nicht wirklich was machen, denn die RBA ist ein riesen spam Forum. Die Mods machen einfach mal Themen zu ohne wirklichen Sinn. Das dazu. Jetzt zu den Rängen. Es gibt einen "Mini-Admin Panel" Hack mit dem es ermöglicht wird den Usern Funktionen zuzuteilen wie z.B. das sie ihre Namen selbst aussuchen können. Man muss aber beachten das man nicht die falschen Funktionen drin lässt und man muss es ein wenig umschreiben damit der Admin nicht entrangt wird.


    Schalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • blablabla, thema hatten wir schon oft und man kann sehen wer hier scheisse labert, wenn ihr meint das popup geht jedesmal auf der startseite auf, stimmt das nicht.


    das Popup geht nämlich alle 6min auf, über ip-adresse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!