Breakdance Unterforum!?!

  • Zitat

    Original von Perstil Praecisus
    außerdem muss man kein b-boy sein um drüber zu diskutieren!ich schreibe auch öfters ins dj-forum for example...


    schon klar... allerdings find ich nich, das der bereich nen eigenes unterforum brauch, da nich viel kommen wir. mir aber auch wurscht...

  • Zitat

    Original von Muszek
    ich will dann ein capoeira unterforum..


    muzek hat recht, wenn jetzt jeder ein thread für sein "hobby" will, dann wär das forum unübersichtlich,
    und DjIng gehört ja noch zu RBA, aber Breakdance, ich weiß nich...

  • Total überflüssig, sorry ;) Das wäre nur ein weiterer vergeblicher Versuch, diese gammligen "4 Elemente" zu erhalten, aber schau dir an wie tot der DJ Bereich und das graffiti forum sind,die könnte man genauso gut abschaffen...und eine persönliche,nicht wichtige Anmerkung: Ich kann mit breaken nichts anfangen

  • Zitat

    Original von High Kommander
    Total überflüssig, sorry ;) Das wäre nur ein weiterer vergeblicher Versuch, diese gammligen "4 Elemente" zu erhalten, aber schau dir an wie tot der DJ Bereich und das graffiti forum sind,die könnte man genauso gut abschaffen...und eine persönliche,nicht wichtige Anmerkung: Ich kann mit breaken nichts anfangen


    word

  • Zitat

    Original von Täter


    muzek hat recht, wenn jetzt jeder ein thread für sein "hobby" will, dann wär das forum unübersichtlich,
    und DjIng gehört ja noch zu RBA, aber Breakdance, ich weiß nich...


    hobby?ja schon klar...idiot...ich finde,dass es einen versuch wert wäre...


    was hat denn sport z.b. mit der rba zu tun?verrate es mir!

  • Zitat

    Original von Perstil Praecisus


    hobby?ja schon klar...idiot...ich finde,dass es einen versuch wert wäre...


    was hat denn sport z.b. mit der rba zu tun?verrate es mir!


    komm mal runter...Tatsache ist doch das ich kaum jemand finden lässt der Bock hat darüber zu diskutieren

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • Zitat

    Original von Perstil Praecisus


    hobby?ja schon klar...idiot...ich finde,dass es einen versuch wert wäre...


    was hat denn sport z.b. mit der rba zu tun?verrate es mir!



    deine meinung, meine meinung :o

  • Zitat

    Original von Perstil Praecisus
    hobby?ja schon klar...idiot...ich finde,dass es einen versuch wert wäre...


    was hat denn sport z.b. mit der rba zu tun?verrate es mir!


    boah wie behindert bist du eigentlich kannst nicht einmal was kommentieren ohne jemanden zu beleidigen?!!?!


    siehst du nicht dass ein breakdance forum unerwünscht ist.. :rolleyes:

  • ich kann sehr gut etwas schreiben ohne jemanden zu beleidigen...allerdings komm ich nicht drauf klar,wenn jemand "diskutieren" will ohne argumente vorzubringen!
    dann muss ich ihn leider auch mit einem etwas unangebrachtem sprachgebrauch darauf hinweisen!tut mir wirklich leid,wenn ihr beiden euch jetzt beleidigt fühlt!nochmals entschuldigung!sorry!


    wenn 5 leute von hunderten forum members "nein" sagen,muss es dann gleich heißen,dass es nicht doch ein paar interessierte hier gibt?

  • Zitat

    Original von Perstil Praecisus
    ich kann sehr gut etwas schreiben ohne jemanden zu beleidigen...allerdings komm ich nicht drauf klar,wenn jemand "diskutieren" will ohne argumente vorzubringen!
    dann muss ich ihn leider auch mit einem etwas unangebrachtem sprachgebrauch darauf hinweisen!tut mir wirklich leid,wenn ihr beiden euch jetzt beleidigt fühlt!nochmals entschuldigung!sorry!


    wenn 5 leute von hunderten forum members "nein" sagen,muss es dann gleich heißen,dass es nicht doch ein paar interessierte hier gibt?


    naja biß jetzt steht es aber 5:1

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!