ForumCommunity

  • Da sprichst du die wahrheit!
    Aber wieso schaffen es die Leute hier üner im Grunde genommen sinnlosen scheisß so ernsthaft bis ins unermessliche zu diskutieren? -Hier ist fast jeder zweite bis dritte ein seelisches Wragg oder unverbesserlich gestört!

    Sind wir nicht alle ein bischen Holzkiste...
    Athem - it means not breath.. bitch..

  • Es gibt zwei Arten von Spam? Ahja... beides überflüssig.. die RBA Community gab es schon immer, sie war aber früher viel stärker und aufgrund von den Pfosten die Du da aufgezählt hast ist diese Zeit leider vorbei.

  • Zitat

    Original von s.u.g.
    Es gibt zwei Arten von Spam? Ahja... beides überflüssig.. die RBA Community gab es schon immer, sie war aber früher viel stärker und aufgrund von den Pfosten die Du da aufgezählt hast ist diese Zeit leider vorbei.

    Das mein' ich...


    So gut wie jedes Jugend(!!!)forum lebt von gemäßigtem Spam. Ohne den wär's langweilig und humorlos.


  • G-Man das ist echt mal der erste reichtig gute Beitrag von dir!!! Ich hab noch nie was Konstruktives + richtiges in diesem forum von dir gelesen!!! :]


    Aber du hast es geschat...du hast recht wie ich denke!!!


    Allerdings glaube ich das viele RBA'ler sehr sehr Arrogant sind!!! Ich nenne keine Namen, aber das nervt manchmal sehr!!! Egal...
    Was ich auch noch sagen will ist das sich manche Admins bez. Mod:'s rechte nehmen die die "normalen" Forum User nicht haben also diese z.B. einfach irgendwelchen scheiss schreiben dürfen! Meiner meinung Assig!!!

  • Zitat

    Original von dekz
    du hast sowas von word, dass jetzt keiner aufgrund diesen beitrages, sagt "Du real-opfer" yeah


    WORD

    Thesi (21:14:47 11/10/2006)
    ich frage mich nur woran du das fest machst das ich mich nich ausdrücken kann
    -neZ-D- (21:15:02 11/10/2006)
    daran,wie du dich ausdrückst^^
    Thesi (21:15:08 11/10/2006)
    ah....ja


  • die welt ist auch nicht gerecht also fuck off

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!