ForumCommunity

  • höchst interessant.


    ich hab mal festgestellt dass das rbaforum das einzige mir bekannte forum ist wo derartige kontakte entstehen.
    in jedem anderen rapforum schauen die members ab und zu mal vorbei, um was zu themen zu posten die sie interessieren, diskutieren darüber und gut is.
    bei etwaigen entgleisungen der members wird man verwarnt oder gesperrt, alles is gut.


    hier hingegen ist es so, dass es eine "stammbelegschaft" gibt, die wirklich JEDEN tag hier ist [ich, bough, snike, croc..um nur einen kleinen teil zu nennen]
    die unterhaltungen sind größtenteils über irgendwelche themen [onanie, freundinnen, saufen, jeremy ist scheiße, oder sonstiges was mit rap rein gar nichts zu tun hat]
    sprich: dieses forum wird zur bekanntschafts- und chatplattform, bzw ist es schon lange geworden.
    hier werden bekanntschaften gemacht, mit denen man sich schon fast wie im rl anfreundet oder mit denen man streitet.
    es bildet sich eine eigene verhaltensstruktur heraus und die user fühlen sich als ein einheit.
    sowas habe ich noch nirgends anders gesehen, dass man in einem solchen maß vertraut ist, und über solch belanglose dinge so erschöpfend diskutieren kann.


    ich könnte das jetzt noch unglaublich viel weiter ausführen, aber ich denke, der kern ist verständlich,


    edit:
    in anderen foren werden leute gelöscht, die nur scheiße posten
    weil es bei denen als reine lust am spammen gesehen wird und in der produktivität nicht reinpasst.
    HIER aber müssen sich die admins und mods kompromisse überlegen, wie sie destruktives von "konstruktivem"spammen trennen können, und die user dazu bringen nicht vollkommen auszurasten, ergo sie am höchst erträglichen spammaß zu halten, anderswo wird spam gleich gelöscht, user gelöscht, fertig.


    das beste beispiel bin ich


    denkt mal drüber nach....

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von cas
    auf jeden fall .. hast recht g man .. aber hast mich vergessen aufzuzählen ;) ...!!!1


    du postest nicht penetrant genug

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • jo absolut richtig!



    und ich freu mich immer wieder wenn ich jemanden im echten leben ausm forum treffe!naja zumindest bei den meisten.. :D

    zartelust


    Zitat

    Original von Castro Stylez
    Wenn da so ein hampelmann steht mit perverser kleidung was nichts mit dem hip hop image oder dem gangster image zu tun hat lach ich den nur aus!

  • Das Gruppending ist hier wirklich verbreitet,eigentlich überall...ich war früher nur bei rap.de und hab da über 2000 posts gemacht,heute kennt mich da entweder keiner mehr oder die wollen mich nicht mehr kennen weil ich mich da nicht mehr blicken lasse. nicht direkt schade drum, aber die leute da haben viel ahnung von unbekannteren rap-sachen, und ich höre fast nur sachen aus dem bereich...daher gibt mir dieses forum musikalisch nichts, wenn man sich den hiphop-international teil anschaut wird da fast nur über irgendwelche volltrottel diskutiert,ob nun 50 oder der neuste cassidy fabolous remix oder eminems video...die threads über technisch fast perfekte rapper wie ill bill versinken schnell...andrerseis wird das bei rap.de dann auch schnell zur klugscheisserei über releasedaten von alten mf doom alben oder was weiss ich,das ist mir dann auch zu doof...


    so das war der erste absatz
    wieder zur gruppensache:hier gibts auch viele gruppen...die spamgruppe (die ist unterteilt in die schlauen und teils arroganten spammer und die dummen unlustigen spammer), die erwachsene fraktion (tea,kay,poempel,tistan(obwohl da auch noch oft das kind durchkommt!),hakan,hatschi),die dauernd-tracks-machende fraktion (mob inc,supreme,casper hight,leider auch lpk) usw usf...


    und drittens muss ich anmerken das ich zwra mittlerweile seltener im forum bin als vor nem jahr oder so,aber nen gewissen bann hat das forum immer noch,ich wunder mich manchmal über mich selbst,wie viel wert ich auf meinungen anderer lege,z.b. bezüglich musik,und wie viele threads ich else,die eigentlich total unwichtig sind

  • Zitat

    Original von Dima
    Hurensohn, mich nicht zu erwähnen, wo ich früher dein bester Internetfreund war


    hurensohn!
    du verdient es nicht erwähnt zu werden!!!
    schau nur mal dein profil an:
    4beiträge pro tag!!
    das ist doch wohl jämmerlich!!!!
    und ich sehe bei weitem nicht täglich wortmeldungen deinerseits!
    so what!!!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von High Kommander
    die erwachsene fraktion (tea,kay,poempel,tistan(obwohl da auch noch oft das kind durchkommt!),hakan,hatschi)


    yeeha. das kind ist in bester gesellschaft!


    :D

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!