ForumCommunity

  • Zitat

    Original von High Kommander
    ...daher gibt mir dieses forum musikalisch nichts, wenn man sich den hiphop-international teil anschaut wird da fast nur über irgendwelche volltrottel diskutiert,ob nun 50 oder der neuste cassidy fabolous remix oder eminems video...die threads über technisch fast perfekte rapper wie ill bill versinken schnell...


    jo genau das ist es!da sind fast nur solche threads im moment...man kann hier wunderbar sehen,dass die spanne zwischen super bekannt (50 cent) und etwas weniger bekannt (atmosphere) hier sehr sehr hoch ist!!
    sehr sehr wenig leute schauen auch mal in die unendlichen tiefen des raps nach unten...die könnte ich an einer hand abzählen...

  • hmmm... auch wenn ich immernoch nich weiß worauf du eigentlich hinaus willst, geb ich dir bei dem, was ich mitbekommen hab, recht...


    allerdings würd ich nich sagen das das RBA forum das einzige forum is, wo das so gehandhabt wird - wo man "freunde fürs leben" findet ^^

    R.I.P DaJule Steilz! One Love!


    Dekz (01:57) :
    mach deine hässlische sig weg

  • Zitat

    Original von High Kommander
    wieder zur gruppensache:hier gibts auch viele gruppen...die spamgruppe (die ist unterteilt in die schlauen und teils arroganten spammer und die dummen unlustigen spammer), die erwachsene fraktion (tea,kay,poempel,tistan(obwohl da auch noch oft das kind durchkommt!),hakan,hatschi),die dauernd-tracks-machende fraktion (mob inc,supreme,casper hight,leider auch lpk) usw usf...

    Heiko analysierte: Ich bin gruppenlos! ;)
    Und Kay mag zwar erwachsen sein, aber er verhält sich ab und an auch gerne wie die User aus Gruppe 1, wenn's ums Fronten geht. Der passt da nicht so rein...


    Das sind aber keine Gruppen im eigentlichen Sinne, die sich untereinander als solche verhalten, sondern eher Schubladen, einfach nur eine Einteilung der User.

  • Arschloch, ich werde dich auf Jeremys Album aufs übelste beschimpfen

  • Zitat

    Original von Dima

    Arschloch, ich werde dich auf Jeremys Album aufs übelste beschimpfen



    wuhahahahahahahaha :D :D :D ich hau mich weg :)

    R.I.P DaJule Steilz! One Love!


    Dekz (01:57) :
    mach deine hässlische sig weg

  • Zitat

    Original von Dima

    Arschloch, ich werde dich auf Jeremys Album aufs übelste beschimpfen


    ich werde auf dem lpk album kontern :o

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Heiko analysierte: Ich bin gruppenlos! ;)


    Ich hab nur irgendwelche Namen rausgepickt die mir eingefallen sind,aber für dich hätte ich auch zwei gruppen parat ;)


    Zitat

    Original von Crusoe
    Und Kay mag zwar erwachsen sein, aber er verhält sich ab und an auch gerne wie die User aus Gruppe 1, wenn's ums Fronten geht. Der passt da nicht so rein...


    Naja,bei der Erwachsenen Gruppe war nicht ausgeschlossen,das einige krampfhaft erwachsen sind ;)


    Zitat

    Original von Crusoe
    Das sind aber keine Gruppen im eigentlichen Sinne, die sich untereinander als solche verhalten, sondern eher Schubladen, einfach nur eine Einteilung der User.


    Irgendwo sinds wirklich Schubladen,aber die Holzwürmer,die sich in diesem Schubladen befinden,sympathisieren am ehesten mit ihren Mitbewohnern! Du verstehst? :D croc "ist down" mit bough und snike,hatschi eher mit anderen mods,casper hight,supreme und brasco bzw mob innc machen tracks "untereinander"...also irgendwie doch gruppen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!