einträge kommentarlos gelöscht?

  • kann das wohl sein? löscht da ein admin/moderator kommentarlos einträge von mir? das wäre ja gehörig faschistisch, denn zumindest einen hinweis, daß und warum der eintrag gelöscht wurde, sollte man erwarten können. wenn dem wider erwarten doch so sei, kann ich diesem forum leider keine weitere aufmerksamkeit mehr widmen, denn fascho-regimes sind mir zu anachronistisch.

  • 1. hab ich nix verbotenes gemacht,
    2. wüsst ich überhaupt nicht, wen ich weshalb fragen sollte, da es ja keine spuren gibt, die darauf hindeuten was passiert ist...
    3. ist mir das a priori zu albern

  • Zitat

    Original von july
    1. hab ich nix verbotenes gemacht,
    2. wüsst ich überhaupt nicht, wen ich weshalb fragen sollte, da es ja keine spuren gibt, die darauf hindeuten was passiert ist...
    3. ist mir das a priori zu albern


    wie kommst du darauf das einträge von dir gelöscht werden?

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Snike
    dann verpiss dich doch.


    die löschen doch nicht just for fun beiträge von irgendwem. also entweder benimm dich oder cu


    jaja faschistisches forum hier.. wow :o


    boah bleib ma locker.... :D was ist denn mit euch allen los hier???

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • aha......mhhmm.....du warst aba auch schon mal verständlicher.....lol....nun gut ....over n out

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo
    wie kommst du darauf das einträge von dir gelöscht werden?


    in dem thread leo-das leben ist... hab n kurzen post gemacht, der verschwunden ist, nach dem eintrag von MD hab ich dann noch einen gemacht, in dem ich gefragt habe, ob jemand meinen eintrag gelöscht hab, oder warum der verschwunden ist. heute abend war dann auch dieser eintrag kommentarlos verschwunden...


    und von wegen "dann verpiss dich doch.".... bleib mal easy, ich hab ja nur gefragt, ob das hier so usus ist. denn wenn dem tatsächlich so sei, dann ist das qua definitionem tatsächlich faschistisch, denn faschistisch ist jede Ideologie die das Daseinsrecht anderer in Frage stellt und das Fremde ausgrenzt (eiträge löscht) und dabei einem Führerprinzip folgt (diskussions- und kommentarlos).


    aber ich wollt hier kein flame starten, sondern hab nur gefragt, was sache ist.

  • july


    wie ich schon in einem anderen theard schon geschrieben hab, die amdins besitzen eine gewisse sublimität die nicht in frage zu stellen ist, also denk nicht mehr darüber nach und lass es auf sich beruhen.


    Ps: kann es sein das du die july bist die ich mal gebattelt habe?

  • also ich kenne niemanden dessen einträge schomma gelöscht worden sind, es muss sich wohl hier um ein missverständniss handeln oder um ein versehen....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • ich glaub man kriegt seine einträge auch gelöscht wenn man sich an die regeln hält


    siehe ich Herrausforderungen forum ich schreibe hin


    "simitar 687 punkte advanced liga"


    warte so 10 minuten ist der thread gelöscht


    ich mach neu auf und der wird auch gelöscht


    das beste war auch noch das im thread Dye zu mir meinte sehr vorbildlicher thread :rolleyes:

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • obwohl jetzt wo dus sagst.....von mir wurde auch einer gelöscht.....mhmmmm-....naja der hieß auch "die erste liga is schwuuuull....ich fick euch alle offline wenn ihr wollt" :D:D:D:D oder so ähnlich lol

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • ich hab nix gelöscht und wenn jemand anderes mit der macht dazu es getan hat vermute ich er hatte einen guten grund dazu.

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ich lösche manchmal beiträge. aber ich bilde mir ein, dass da system hinter steckt. ich lösche keine beiträge aus jux. von dir habe ich bisher noch keinen gelöscht, july.


    ich lösche normalerweise nur die beiträge, in denen gegen forenregeln verstoßen wird und wo ich unterstelle, dass dies nicht mit absicht geschehen ist.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!