Sparky - Admin

  • Sollte man nicht vielleicht jemanden als Admin einsetzen der das auch kann? Jetzt nicht gegen Sparky aber ich denke er hat da nicht wirklich ahnung von. Man kann zum Beispiel nicht einfach sagen "Du bekommst 10 Posts weniger", da musste dann die Posts löschen gehen und nicht irgendwo eintippen -10. Das kannste höchsten per MySQLAdmin, doch ich denke das du das Paswort nicht hast. :D
    Dann stell ich mal sofort an den Admin nen Tipp. Bau uns doch ein Portal ein, das wäre sehr übersichtlich und Vorteilhaft.


    Schalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • Zitat

    Original von Poké
    Sollte man nicht vielleicht jemanden als Admin einsetzen der das auch kann? Jetzt nicht gegen Sparky aber ich denke er hat da nicht wirklich ahnung von. Man kann zum Beispiel nicht einfach sagen "Du bekommst 10 Posts weniger", da musste dann die Posts löschen gehen und nicht irgendwo eintippen -10. Das kannste höchsten per MySQLAdmin, doch ich denke das du das Paswort nicht hast. :D
    Dann stell ich mal sofort an den Admin nen Tipp. Bau uns doch ein Portal ein, das wäre sehr übersichtlich und Vorteilhaft.


    Schalom @ all


    dummschwätzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!