Rba forum ist nur am Sucken

  • Zitat

    Original von Illmatrix
    scheckt mal euren pc nach spyware aus. grade war das so lahm ich hab mein adaware angeschaltet paar sachen gelöscht und jetz ging die seite in 1sec auf . Ich weiß garnicht was ihr habt das liegt nich am forum


    Manchmal geht's ja, z.B. jetzt. Aber wetten in spätestens 10 min. ist's wieder abgekackt. Spätestens. *grmpf*

  • Zitat

    Original von Illmatrix
    scheckt mal euren pc nach spyware aus. grade war das so lahm ich hab mein adaware angeschaltet paar sachen gelöscht und jetz ging die seite in 1sec auf . Ich weiß garnicht was ihr habt das liegt nich am forum


    lol


    hast en günstigen zeitpunkt erwischt, sicherlich liegts am forum bzw am server.


    Hoffe das es bald behoben wird... könnte ich zwar mit leben, muss aber nit sein :mad:

    Ich weiss, das, was ich weiss, das weiss ich: Rap ohne Weitsicht, uhh, ich weiss nicht.

  • Ich schlage vor man tritt den komischen Kusstips Wixern ma in die Eier...
    Naja, ich meine das es für einige hier vielleicht was gutes hat...gewöhnt euch mal n Leben an, anstatt den ganzen Tag im Forum zu verbringen was eh immer down is...

    Fullcontact-Records - since 2004


    StimmVolumenCrew - Fidget und tekk



  • Also ich finde man sollte wirklich mal ein paar accounts löschen, weil es gibt sehr viele accounts die nicht gebarucht und genutz werden.


    Man sollte auch vieleicht einige alta treads löschen damit das forum nicht so sehr belastet ist.


    und ich finde es schlecht das manchmal das forum geschlossen wird und es doch nichts bringt.


    Sucht mal einen guten Server dasmit das endlich geht

  • Zitat

    Original von -Giant-
    Also ich finde man sollte wirklich mal ein paar accounts löschen, weil es gibt sehr viele accounts die nicht gebarucht und genutz werden.


    trippahs bitte, sofort!

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    wenn sich jeden tag 200 neue toys anmelden können muss man sich nciht wudnernd as es irgendwann überlastet ist ......



    hab schon 100 mal gesagt nur rbaler..... nicht ejden toy


    naja solange sie in der rba aktiv sind is das doch oke...jeder fängt mal klein an....doch das das forum so lahm is suckt wirklich derb :mad:

  • also bei mir gehts grade flott..
    dafür geht es manchmal GAR NIHCT


    und irgendwann muß ja der strom an neuen mitgliedern versiegen..


    aber ich denke das die auch nciht so toll programmiert is..
    das forum is die langsamste page die ich kenne
    echt schlimm

  • Naja, wenn man immer so um 2:00 Uhr hingeht, gehts ganz gut...aber Tagsüber is des echtn übler Zustand. So macht des forum hier echt keinen Spass. Ich finde, allerdings auch, des Ding hier sollte ma insgesamt etwas verbessert werden. Es gibt bei weitem schönere Foren, mit schöneren Smileys, die (und jetz passt auf!!!) schnell, bzw. normal laufen. Ich glaub mit Modem oder isdn stirbt man in dem Forum hier an Altersschwäche.... :D
    vielleicht sollte man zwei Foren erstellen...rofl...ich mein, genug Themen, bzw. Überthemen gäbe es ja, um des Forum zu splitten...dann wärs sicher schneller. Leute, die sich wirklich NUR für Rap interressieren, bräuchten sich auf dem anderen garnicht erst anmelden. Wenn man was grundsätzliches will, oder was, was nichts mit der rBA zu tun hat, kann dann auf des zweite Forum gehn. Sollten aber irgendwie verbunden werden, damit es nichts von dem verliert, was es momentan zu bieten hat.

  • Zitat

    Original von R3mak3r
    Naja, wenn man immer so um 2:00 Uhr hingeht, gehts ganz gut...aber Tagsüber is des echtn übler Zustand. So macht des forum hier echt keinen Spass. Ich finde, allerdings auch, des Ding hier sollte ma insgesamt etwas verbessert werden. Es gibt bei weitem schönere Foren, mit schöneren Smileys, die (und jetz passt auf!!!) schnell, bzw. normal laufen. Ich glaub mit Modem oder isdn stirbt man in dem Forum hier an Altersschwäche.... :D
    vielleicht sollte man zwei Foren erstellen...rofl...ich mein, genug Themen, bzw. Überthemen gäbe es ja, um des Forum zu splitten...dann wärs sicher schneller. Leute, die sich wirklich NUR für Rap interressieren, bräuchten sich auf dem anderen garnicht erst anmelden. Wenn man was grundsätzliches will, oder was, was nichts mit der rBA zu tun hat, kann dann auf des zweite Forum gehn. Sollten aber irgendwie verbunden werden, damit es nichts von dem verliert, was es momentan zu bieten hat.


    Das ganze kann man auch klären indem man ein besseren Server nimmt ,es gibt genung leute die das schon angeboten haben

  • mir ist mal aufgefallen, dass das forum mit'm i-net explorer schneller ist als mit firefox ... falls irgendwer firefox benutzt.


    mein rechner ist soweit ich weiss spyware frei und trotzdem ist das forum nicht das schnellste. hab ISH (2,5 mb/sek)

    Egal wo hin du gehst, du bleibst immer der der du warst
    als du kamst um zu gehen. Deshalb geh wohin du willst! Hauptsache du bleibst nicht der der du warst, als du kamst um zu gehen.

  • irgenwie ist das ding hier shizo, einmal gehts sehr gut, einmal sehr schlecht, und mehrmals kackt es nur ab. :eek:


    verdammt :evil:

    "Ihr hört mich nie worte sagen wie prima und toll" (Samy Deluxe - Ha Ha Ha)


    "Doch ab und zu lernten wir n'paar prima frauen kenn" (Samy Deluxe - Generation)


    "Ich widersprech mir in zwei Zeil'n, öfters als Politiker" (Samy Deluxe - Dreist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!