Forum - Langsam?

  • Zitat

    Original von Steak
    Ich könnte günstiges Hosting anbieten. Wenn die Admins interesse haben einfach bei mir melden.


    homie liess doch ma ,das forum ist auf ein Hochleistungs server...


    edit:sug war schneller ;)

  • damn...sorry...nochmal checken.

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    sehr langsam das ganze hier !!!


    ist doch nichts neues; find edich mit ab...wenns zu ändern wäre, würde bestimmt was dagegen gemacht werden

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • Zitat

    Original von Tony Smith
    ist doch nichts neues; find edich mit ab...wenns zu ändern wäre, würde bestimmt was dagegen gemacht werden


    Ist zu ändern und wird auch was dran gemacht, aber erst frühestens Dienstag, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Also noch eine halbe Woche bis eine Woche Geduld bitte.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Tony Smith


    ist doch nichts neues; find edich mit ab...wenns zu ändern wäre, würde bestimmt was dagegen gemacht werden


    Richtig, es wird auch was dagegen gemacht.
    Stellt Euch einfach mal vor, das die Datenbank bei jedem lesen und schreiben eines Beitrags erstmal eine Tabelle mit einer halben Million Einträgen öffnen muss und darin rumsuchen, auf der Startseite auch noch mehrmals.. wenn sich dann noch über 80 User gleichzeitig hier rumtreiben ist es einfach kein wunder und nicht zu verhindern, dass das länger dauert, egal wie gut der Server ist.. okay, mit nem Superrechner der monatlich über 10000 € miete kostet würde es vielleicht gehen, aber mit nem gewöhnlichen Spitzenserver ist da nicht viel zu machen.. sollte sich der hier halbwegs finanzieren, werd ich jedoch noch n zweiten dazunehmen und die last damit auf 2 verteilen-

  • echtmal voll langsam

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!