5 Letzte Beiträge

  • Wenn man auf einen Link oben bei "Top 5 letzte Beiträge" klickt, wie es wahrscheinlich immer viele tun, gelangt man jedesmal zum 1. Post auf Seite 1.. grad bei langen Threads kann das auf dauer nerven. Für Leute die allerdings nicht so häufig hier unterwegs sind, ist aber vielleicht gerade das sehr praktisch.


    Deshalb die Frage:
    Soll ich das umprogrammieren (<1min arbeit), so das man automatisch wirklich zum letzten Beitrag kommt oder soll ich es so lassen?

  • Ich würds beim 1. lassen
    wenn man zum letzten geleitet wird, weiss man am ende garnicht, worüber jetzt genau geredet/diskutiert wird.

  • ja-das hat mich auch immer gestört



    aber ich denke, das würde zu viele leute hier verunsicher, wenn nicht sogar leicht verstören und im schlimmsten fall sogar nachhaltig erschüttern und ich glaube der großteil käme damit nicht klar

  • Zitat

    Original von JeanClaudeVanRap
    wenn das nicht zu viele umstände macht , mach doch so das man in den eignen options einstellen kann wie mans haben will


    Möglich wär das schon, aber schon wieder ne Datenbank-Abfrage mehr, die zu lasten des Speeds gehen würde

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek


    Möglich wär das schon, aber schon wieder ne Datenbank-Abfrage mehr, die zu lasten des Speeds gehen würde




    hmm ja speed hat vorrang , wenns schnell is , hat man ja auch schnell auf die letzte seite gedrückt wenn man die erste nicht lesen will

  • Naja ich wäre dafür das man zum letzten geleitet wird, denn ich kenn die meisten Beiträge schon ;) ..... nein aba ich denke es wäre einfach hilfreicher für die meisten user...

  • wenn die meisten user jeden thread nur 1 mal angucken, dann kann man ruhig zum ersten post gehen, lies man halt einmal vom anfang zum ende


    aber wenn die meisten user threads mehr als einmal anklicken, dann bringt es doch mehr, wenn man dann (ab dem 2.mal lohnt es sich dann) zum letzten post gelangt.

  • Ich find zum letzten Post springen auch praktischer.
    Den ersten Post will ich immerhin nur einmal lesen.
    Wenn ich den weiter verfolgen will, dann ist es ergo praktischer, immer zum neuesten Beitrag geleitet zu werden, als mich immer wieder durchklicken zu müssen.
    Und daher ist rein statistisch gesehen ein Link auf die letzten Posts schon praktischer und richtiger. :D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek
    .. grad bei langen Threads kann das auf dauer nerven.


    joar stimmt..wäre auch dafür das die letzte Seite angezeigt wird...

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • is mir eigentlich egal......aba was cool wär, wäre wenn auf der letzten seite automatisch son fenster wäre wo man direkt die antwort reinschreiben darf....das wäre voll coooooollll und so.....:D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!