Update des Forums

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek
    wenn nicht mehr so viele da sind, geht das forum dann in den wartungsmodus


    aba nich wieder für 3 monate oder??? ich habe doch sonst keinen lebensinhalt, ausser mich hier feiern zu lassen :D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo


    aba nich wieder für 3 monate oder??? ich habe doch sonst keinen lebensinhalt, ausser mich hier feiern zu lassen :D


    ich hoffe, dass spätestens morgen abend soweit alles fertig ist... sollte es aus irgendeinem unerwartetem problem länger dauern, geht dieses forum erstmal wieder on und ich arbeite auf nem testserver an ner lösung..das forum ist ja erst 2 wochen oder so wieder on, da kann's ja nicht schon wieder ewig off gehen!

  • Das Forum wird am Wochenende wahrscheinlich nochmal in den Wartungsmodus gehen, ich werd versuchen die Speed-Probleme zu beheben, verspreche aber lieber nix.. diesmal dauerts aber nicht so lange, höchstens ein paar Stunden.
    Der Chat kommt dann auch die Tage wieder bzw. neuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!