Hier habt ihr sie!!!!!!!

  • HHHmmm es sollten auch Anfragen auf normale sachen kommen. Ich habe gesagt ich mach euch andere Farben für STERNE und nicht neue Ränge. Die weißen mach ich gleich und die blinkenden versuche ich auch mal.


    Schalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook


  • gehgen die auch ein kleeeenes bisshen größa :confused: find die bisssl zu kleich :)

  • ihr habt wünsche! blinkende sterne... :o

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Ich habe schon mal gesagt das ich NUR Sterne änder und mache. Hab keine lust da jetzt so was zu machen.
    Größer wirds gemacht @ Freak aber erst heut Abend weil ich jetzt gleich weggeh. Streiffen kann ich auch machen und das der ganze Stern blinkt versuche ich auch noch zu machen.


    Schalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • Da musste dich wohl an Sparky bzw Mejx richten. Ich denke aber mal das die grünen mit den Blauen getauscht werden, den rest kann ich nicht einschätzen.
    Ich mache heut abend mal nen paar Sterne, so ne kleine sammlung und machs in nen ZIP und werds hier linken. Die Sterne die euch gefallen könnt ihr ja raussuchen.


    Schalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • das frag ich mich auch schon die ganze zeit..


    poke könntest du mir einen amchen der von schwarz zu weiß und wieder zurück fadet??


    wär lieb :baby:

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Tauschen ist doof! Grün ist nicht so geil wie blau! Aber vergiss nicht die Rosa Sterne! Und welche, die ihre Farbe immer wechseln!

  • Zitat

    Original von Poké
    Ich habe schon mal gesagt das ich NUR Sterne änder und mache. Hab keine lust da jetzt so was zu machen.
    Größer wirds gemacht @ Freak aber erst heut Abend weil ich jetzt gleich weggeh. Streiffen kann ich auch machen und das der ganze Stern blinkt versuche ich auch noch zu machen.


    Schalom @ all


    wer hat dir denn erlaubt wegzugehen? :mad: :D hehe
    man lass dir doch ruhig zeit muss nicht heute fertig sein ist doch cool das das überhaupt einer macht... aber die streifen nicht *kopfschüttel*


    aber an jemand anders...: das mit den Kanabis Blättern war ne cool Idee... wenn jemand lust und zeit hat kann er es auch mal machen das währ echt cool :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!