"G-Man 4 Off-Topic"

  • die ihk ist der dunklen seite der macht zu opfer gefallen.
    phillips hat den zuschlag für die lichtschwerter bekommen weil der ON/OFF button von den alten Siemens modellen nach mehrmaligen kämpfen oft klemmte bzw nicht einrastete. viele von uns haben heute noch n schlimmen daumen weil sie während des kampfes die ganze zeit die ON/OFF taste gedrückt hielten...


    das G-Man der auserwählte für das Off-Topic ist steht ausser frage.

  • g-hut ist lustig pömpel auch, aber bino finde ich richtig unlustig

    keep it movin, dawg....keep it movin!


    the candyman can, coz he mixes it with love
    he makes the world taaaste goooooooooood

  • Zitat

    Original von G-Hut
    die ihk ist der dunklen seite der macht zu opfer gefallen.
    phillips hat den zuschlag für die lichtschwerter bekommen weil der ON/OFF button von den alten Siemens modellen nach mehrmaligen kämpfen oft klemmte bzw nicht einrastete. viele von uns haben heute noch n schlimmen daumen weil sie während des kampfes die ganze zeit die ON/OFF taste gedrückt hielten...


    das G-Man der auserwählte für das Off-Topic ist steht ausser frage.


    schwere zeiten alter
    daher auch die deutsche redewendung: "thumbs ab"

  • G-Man


    ist



    THE ONE


    [das soll riesig sein?? geil :/]

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • benimm dich du schlingel wir haben hier eine räpräsäntative funktion

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Hut
    auch wenn ihr mir recht gebt. ich werde erst ruhen wenn G-Man die macht die ihm zusteht auch bekommen hat.



    ER IST DER ERLÖSER


    ruhe sanft :D


    G-Man: ich hab ne humorattacke
    meinst du ich überlass das feld kampflos g-hut?


    g-hut fühl dich gefälligst top-moderiert

  • :D

    Zitat

    Original von G-Hut
    geah


    mir geht dieses stock-im-arsch-mod-gesindel dort gewaltig auf die eier ...
    selbst im testforum werden threads geschlossen die einfach zur allgemeinen belustigung erstellt wurden...


    hier wird nur noch über haustiere und ähnliche schwule themen geredet... spass scheint irgendwie verboten worden zu sein... liegt wohl daran das struwwelpeter auch admin ist... schön dinge wie "es ist noch suppe da" muss nicht unbedingt sein ... aber wenn ich seh was Persil und dieser andere Horst da alles zu machen kann einem schon der puls hoch gehen ... ich meine das G-Man das OffTopic Moderieren sollte (off topic und test forum) damit wieder mehr gelacht wird hier im forum .... ist ja kein wunder das hier alle so aggresiv sind ...


    boar digga das is der realste und beste beitrag den ich seit langem gelesen habe 8o 8o 8o 8o :D




    G-MAN die macht ist mit dir!!

  • Zitat

    Original von jedda
    dieses gelaber von wegen star wars und jedi ritter ist kein bißchen lustig und einfach nur erbärmlich und arm und scheisse


    der is geil
    ich mag dich

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • über den vaginalsäurewert hab ich mal bei einem von teilnehmern äusserst gut besuchten seminarwochenende einen vortrag gehalten.


    die fachmänner die damals aus allerwelt extra angereist waren sind mit hochmodernen wissen wieder in ihre heimatländer zurückgekehrt um dort den frauen die an unter erhörtem vaginalsäurewert leiden helfen zu können


    ich kann mich noch gut erinnern das ich damals am ersten tag des seminares vor zweitklassigem sexspielzeug aus taiwan gewarnt hatte. die produkte die in der regel aus sehr billigen material hergestellt werden, können bei einem vaginalsäurewert von über 35% lebensbedrohlich werden. das material ist nicht in der lage einer zu hohen konzentration von vaginalsäure stand zu halten. nach der benutzung wird das sexspielzeug meisten nicht sofort gereinigt. die vaginalsäurerestspuren die sich noch auf dem SSZ befinden fressen das SSZ an. hier versteckt sich die gefahr bei erneutem einführen in den vaginalbereich kann es dazu kommen das die vaginalsäure die das SSZ umschliesst sich an einer stelle komplett durch die hülle des SSZ frisst. die anwenderin des SSZ bekommt in ihrer lust sowas nur in seltensten fällen mit. die tragischen folge ind den meisten fällen ist bedauerlicherweise tot durch stromschlag



    am zweiten tag haben die experten dann ihre forschungen mit pflegemitteln für betroffene frauen vorgestellt. jaja du wirst jetzt denken was ? pflegemittel?
    aber es sind schon frauen mit erhötem vaginalsäurewert wahnsinnig geworden weil sie zu einem einfachen stück kernseife gegriffen haben. ein arzt der sich an der amerkanisch-mexikanischen grenze dem leid der frauen verschrieben hat berichtete uns von einer mexikanerin die ihm sagte das sich "dove" kernseife bei ihr anfühlt "als hätte ihr jemand tabascos zwischen die beine gerieben"
    pflegt man auch beispielsweise eine vagina die unter zu hohem vaginalsäurewert leidet mit ölhaltigen produkten kann sie darauf gereizt reagieren. aber ich schweife vom thema ab


    wenn wir uns jetzt bitte wieder dem Erlöser widmen könnten

  • lob an den mann

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • eine zukunft in freude und zufriedenheit


    aka


    priceless

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • und das nicht nur im internet....

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!