"G-Man 4 Off-Topic"

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    zu dem wurd langsam alles gesagt glaub ich. mach ma einah den thread zu.


    wenn du dich da mal nicht täuscht. ich glaub wir haben noch nicht alles gehört oder hast du hier irgendwo von offizieller stelle einen beitrag entdeckt in dem steht das G-Man zum Off-Topic moderator gemacht worden ist? hööh?...... ja dachte ich mir bereits schon!

  • Jo, vielleicht wird G-Man Mod im Offtopic, wüsste nicht was dagegen spricht, vielleicht aber auch nicht.
    Die Entscheidung wird dann mit Sicherheit nicht an dir und den anderen Usern vorbei gehn.
    Aber auf die Entscheidung selber hat das Gelaber hier keinen Einfluss. Das ist Sache des Teams, und hier weiter zu nörgeln, macht die Chancen nicht besser.
    Und hauptsächlich wird in diesem Thread eh nur gespammt.
    Und dieser Thread ist nicht im Offtopic, sondern im "Das Forum"-Bereich.
    Mag sein, dass du glaubst, dass Dye sich täuscht, aber ich persönlich täusche mich nicht so leicht.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!