"G-Man 4 Off-Topic"

  • same shit different day

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Kein Prall, kein Spiel. Klar?


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • nich ganz....
    bisse prall oda wat?^^

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Nein, aber deine SSDD-Bemerkung veranlasste mich zu einem Insider-Kommentar.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • ich sehe alles trausendmal, weil ich eine cyberbrille anhabe


    ..dito :)

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Hut
    ich sag auch nicht das GMan da mod werden muss damit nur noch blödelthreads im off topic/test forum auf der tagesordnung stehen ... er muss es meiner meinung nach einfach werden damit es überhaupt wieder welche gibt


    ja aber nach deiner meinung gehts doch hier nicht .. :)

  • :Oihr könnte den thread auch sonst einfach zu spammen, wenn ihr nichts dazu zu sagen habt, es euch am arsch vorbei geht oder ihr einfach nur mal hallo sagen wolltet ... nehmt euch ein beispiel an den off topic spass bremsen


    das hindert mich aber nicht daran meine meinung zu äussern hatschi

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    du wirst nie wie der g-man, auch wenn du versuchst seinen humor zu treffen und sich durch solche threads bei ihm einzuschleimen, 4get it.


    echt nicht ? ... schade


    dennoch ist mein anliegen ernst gemeint!!!

  • Zitat

    Original von TroubleKing


    Duddits?


    Hell yeah!!!!!!!


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • die moderatoren hier sind wirklich teils erbärmlich., so wurde ich, anchdem ich seit wochen mal wieder auf diese seite schaute, am selben tag noch für 2 wochen gesperrt nur weil ich t burna mal gesacht hab was sache ist. hier wird ganz heftig mit der maulkorbmethode gearbeitet, freie meinungsäusserung ist de fakto nicht möglich.

  • Du hast ihm gesagt, was Sache ist? Das sehe ich nicht so.


    Du hast im gesagt, dass er nicht jammern soll, weil seine Mutter ihn als Kind missbraucht hat, und dass doch alles fein wäre, wenn sie gut geblasen hätte.


    Das hat nix mit "sagen, was Sache ist" zu tun, sondern mit Diskriminierung, Beleidigung, grober Ehrverletzung, Unverschämtheit und jeglichem Fehlen von Einfühlungsvermögen.


    Das solltest du einsehen, denn wenn ich sowas nochmal von dir lese, wird die nächste Sperre weit länger ausfallen als 2 Wochen, scheiss egal wie lange du nicht mehr hier auf die Seite geschaut hast.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"


  • du verdrehst hier ganz klar die tatsachen, denn ich aheb dieses kommentar bewusst mit einem grinsesmilie PLUS dem zusatz "nur ein joke" versehen. ich bin doch kein schwein! ich mach doch niemanden ernsthaft so fertig, vielleicht hatte der junge ja wirklich ne echt harte kindheit! ich bin ein erwachsener mann, solche kindischen sprüche hab ich nicht nötig! das war als reiner witz gemeint, auflockerung, das kann sehr hilfreich sein (zumal t burna seine mutter nach eigenen aussagen HASST, da kann so ein spruch von mir wirklich nur gut gewesen sein als kleine auflockerungg und mutmachung). aber nein, da wird direkt mal OHNE VERWARNUNG mir ne sperre aufgedrückt die sich gewaschen hat.
    und dann werden noch tatsachen verdreht und drohungen ausgesprochen, nach dem motto "NOCH EINMAL UND DU BIST ENDGÜLTIG WEG VOM FENSTER"
    das ist ne methode der einschüchterung, die dem klima des forums in keiner weise zuträglich ist. der normale user kriegt hier das gefühl. sich bei jedem posting haargenau überlegen zu müssen, WAS er jetzt schreibt, er hat das gefühl dass da oben die mächtigen moderatoren ihm egnau auf die finger schauen. angst regiert im forum (wenn man das so nennen kann). man darf sicher nicht missachten, dass die moderatoren viel zeit opfern damit dieses forum nicht ausser kontrolle gerät etc, das muss man ihnen klar auch anerkennen, aber mit was für methoden hier teils gearbeitet wird, ist nicht mehr feierlich.

  • Ich zitiere deinen Post:


    "tzz nur weil du von deiner mutter gefickt wurdest als kleiner, muss man doch nich gleich zum psychopathischen junkie werden alter.
    ich mein hey, wenn sie gut geblasen hat, isses doch alright.
    spass beiseite. [...]"


    Stimm, dass du durch das "Spass beiseite" anzeigen wolltest, dass es nur ein "Jocke" war, nur "Spass" ist so ein Satz, wie du ihn gebracht hast, NIEMALS. Sowas sagt man nicht, genauso wenig, wie man sich persönlich über einen Menschen lustig macht, der andre schlimme Dinge erlebt hat, wie zB den Tod eines geliebten Menschen, einen schweren Unfall, eine schwere Behinderung oder auch zB eine Diskriminierung gleich welcher Art.
    Solche Sätze, auch im Spass ausgesprochen, verletzen die betroffenen IMMER, und TBurna hat das deutlich zum Ausdruck gebracht.
    Du hingegen wolltest noch unverschämterweise eine Entschuldigung.


    Ich habe dich danach ausdrücklich gewarnt (auch wenn das in dem Fall gar nicht mehr nötig war), und du hieltest es nicht für nötig, dein Verhalten entsprechend zu zügeln.


    Denk nächstes Mal vorher nach, was für "witzige" Sprüche du von dir gibst.
    Die Sperre war gerechtfertigt und vom GESAMTEN Team gebilligt, wäre also auch von jedem anderen Moderator und Admin auf die gleiche Art vollzogen worfen.
    Ende der Diskussion.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!