avatare?!?

  • Diese Funktion ist anscheinend ausgestellt, bei mir springt es auch immer wieder von Ja auf Nein wenn ich senden will!



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • ich will auch son avatar, amcht das mal an

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • wie hasten das jetzt gemacht?

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • habe es einfach im profil mit img eingefügt
    dafür muss das bild irgendwo im internet sein und dann auf eigenschaften kannste die adresse ins img fenster kopieren und dann ist es im profil
    peeeeezn @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • ach als Signatur oder wie?

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • jops nen avatare wäre wenn das bild direkt unter deinem namen und forentitel wäre
    wollte eine signatur haben und da ich schon immer nen bild in der signatur haben wollte konnte ich es hier mal verwirklichen
    peeeezn @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • wo muss das bild den dann sein? Darf auf der seite wo das Bild ist auch nochn anderes bild sein oda wie?

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • da können tausend bilder sein nur das bild sollte auch nicht zu groß sein
    dann gehste aufs bild rechts klick eigenschaften dann kopierste die adresse(url) dann gehste auf signatur dann auf img dort kopierst du dann die url ein und speicherst aight????????
    wenn was ist kannste ja adden 159233024 (icq)
    peeeeezn @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • eine sehr gute frage, kann sie nicht beantworten wobei das kein problem wäre diese aktion anzuschalten dabei bitte an nem admin oder webmaster stell die avatars an ein großzahl der user will das bestimmt
    peeeezn @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • 1. die avaters sin angeschaltet nur das forum hat irgend ein fehler, muss mal gucken ob man das irgendwie hinbekommen kann.
    2. könnt ihr die avaters in der signatur verwenden. siehe poke


    warum seid ihr so scharf auf avaters, ist doch eigentlich scheiss egal ob da irgendwelche blümchen unter euren namen sind...naja


    ich denke die sache ist jetzt erstmal gegessen, wie gesagt seh ich mal diese woche ob man das hinbekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!