Nervige Siganturen!

  • Also: Meiner Meinung nach muss es echt nicht, dass einige Leute Bilder in ihre Signatur posten, die den halben Bildschirm füllen.


    Angesprochen fühlen sollten sich: enz, Mack Jigga und G-man


    Es nervt einfach und stört beim Lesen. Warum gibt es hier keine Regelungen für so etwas? In anderen Foren darf man nichtmal ein Banner als Signatur benutzen, was meiner Meinung nach völlig richtig ist....sowas muss echt nicht sein.


    Eine weitere Sache die extrem stört, ist, dass manche Leute mit der Quote-Funktion übertreiben....Wieso muss man eine komplette Seite zitieren. Oder wieso muss man Bilder zitieren?
    Man kann Zitate auch editieren....

  • Klubking, du kleiner Bub! Wenn du dir das Forum mal vernünftig angeguckt hättest, wüsstest du, dass du die Signaturen abschalten kannst. Somit siehst du keine Signaturen! Habe ich auch gemacht, da es ja leider bei den meisten hier nichts mehr mit einer Signatur zu tun hat.


    Jetzt müsst man nur noch Spam abschalten können, dann wäre hier auch nichts mehr los :)

  • Zitat

    Original von Eismann
    Klubking, du kleiner Bub! Wenn du dir das Forum mal vernünftig angeguckt hättest, wüsstest du, dass du die Signaturen abschalten kannst. Somit siehst du keine Signaturen! Habe ich auch gemacht, da es ja leider bei den meisten hier nichts mehr mit einer Signatur zu tun hat.


    Jetzt müsst man nur noch Spam abschalten können, dann wäre hier auch nichts mehr los :)


    Dieser Eintrag entfällt!

  • macht die signaturen wieder an, mein name is perfect auf rang,avatar und signatur abgestimmt... das harmoniert perfekt!

  • eisman, du dulli!


    Ich will die Signaturen schon sehen, nur nicht solche riesiegen Bilder. Also halt dein Maul.


    Wer bist du? Wieder einer von diesen behinderten Fakern, die hier keiner braucht? dulli...

  • scheiß auf die bilder.....g-mans pics sind immer schön anzusehen !

    "Motherfucker, ask God about 'Pac
    Ask about B.I.G., motherfucker ask about Pun
    Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns one"

  • Zitat

    Original von klubkIng
    eisman, du dulli!


    Ich will die Signaturen schon sehen, nur nicht solche riesiegen Bilder. Also halt dein Maul.


    Wer bist du? Wieder einer von diesen behinderten Fakern, die hier keiner braucht? dulli...


    WAS MIR DIESES SCHWULENGELABBER AUF DEN SACK GEHT!!!

  • yoyo Mario, heute nen vergifteten Pilz gefressen ???

    "Motherfucker, ask God about 'Pac
    Ask about B.I.G., motherfucker ask about Pun
    Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns one"

  • MUHAHA watn thread,klubking wollte was loswerden und gleich gibts wieder internetbeef :o :rolleyes: mich nerven zu grosse signaturen auch,aber naja,jedem das seine...

  • Zitat

    Original von klubkIng


    yeah wigga! ich will auch FAT mitglied werden!


    Bei FAT werden keine Leute aufgenommen...if you´re in it - represent it...if you´re in it and you´re down and you´re with it - represent it.

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

  • Zitat

    Original von Mo$$ad
    Bei FAT werden keine Leute aufgenommen...if you´re in it - represent it...if you´re in it and you´re down and you´re with it - represent it.


    und wenn ich besser bin als ihr alle zusammen? dann auch nicht?

  • Zitat

    Original von klubkIng


    und wenn ich besser bin als ihr alle zusammen? dann auch nicht?


    Nein...warum? Wir sind keine komische HipHop-Crew, in der sich Leute treffen und rappen, sondern echte Freunde. Nenn es Gang, nenn es die Familie...aber nenn es nicht Rap- oder HipHop-Crew.

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!