r-b-a rundensystem

  • Zitat

    Original von Merlin
    Ja, aber suggy will nicht. :D

    Ja, weil man dann für ein gewonnenes Battle weniger Punkte bekommen müsste, weil man ja weniger dafür tun müsste und das wär' dann doch etwas umständlich.
    Du kannst dir bei 'nem Fußballspiel doch auch nicht aussuchen, ob du zwei Halbzeiten spielen willst oder nur eine.

  • was ist los ..könnt ihr nicht rappen oder was... wer 2 runden hinkriegt schafft auch die dritte,.. stellt euch mal nich so an , wenn ihr keiene zeit dafür habt ,dann battlet auch erst gar nicht,.. die tracks gehen sowieso nur 1 -1.30 min. ...ist doch nicht die welt ..oder ??

    < ~ ~ ------------------------------------------------------------ ~ ~ >
    SSR 2006
    Madtrickz & Hedo

  • Außerdem, wie heißt es doch so schön? Alle guten Dinge sind 3! ;)

    Während dem Spielen von DARKWATCH (PS2)...


    ...Lucky: Guck mal in der Zitadelle nach!
    Jasper: Was ist mit der Mortadella?!


    BEKENNENDER DÜSSELDORFER & RASSIST

  • ja aber wenn man dann berücksichtigt das der andere im vorteil is und der die hinrunde gemacht hat n punkte vorsprung bekommt und man sollte selbst entscheiden koennen ob man 4 runden battle oder 6 runden battle macht

    Mc Mighty Mic (06:53 PM) :
    aber ich und wenn ich mein, dass ich immer recht hab, dann hab ich das auch, weil ich wie gesagt auch immer recht hab

  • Zitat

    Original von Mighty Mic
    ja aber wenn man dann berücksichtigt das der andere im vorteil is und der die hinrunde gemacht hat n punkte vorsprung bekommt und man sollte selbst entscheiden koennen ob man 4 runden battle oder 6 runden battle macht


    okay, die Zeichensetzung und die Satzstellung üben wir aber nochmal.

    Während dem Spielen von DARKWATCH (PS2)...


    ...Lucky: Guck mal in der Zitadelle nach!
    Jasper: Was ist mit der Mortadella?!


    BEKENNENDER DÜSSELDORFER & RASSIST

  • Zitat

    Original von sush
    ich bin der hinrundenking


    Damit ist dann ja wohl auch der Hauptgrund erbracht, dass es inakzeptabel ist die Rundenanzahl zu kürzen :D

    Während dem Spielen von DARKWATCH (PS2)...


    ...Lucky: Guck mal in der Zitadelle nach!
    Jasper: Was ist mit der Mortadella?!


    BEKENNENDER DÜSSELDORFER & RASSIST

    Einmal editiert, zuletzt von Jasper ()

  • Zitat

    Original von Mighty Mic
    baah sorry zu breit ich bin :X


    Dazu sag ich jetzt mal nix -...-

    Während dem Spielen von DARKWATCH (PS2)...


    ...Lucky: Guck mal in der Zitadelle nach!
    Jasper: Was ist mit der Mortadella?!


    BEKENNENDER DÜSSELDORFER & RASSIST

  • ey diggah jetzt heul maa net rum
    achte lieber mal dadrauf was ich damit meinte:


    Also hier nochmal fuer dumme: Wie wär es denn wenn man es sich selber aussuchen könnte ob man ein 2-Runden-Battle macht oder ein Normales Battle. In dem 2-Runden-Battle bekäme dann der Jenige mit der Hinrunde einen kleinen Punkte Vorsprung, weil er es ja schwerer hat als der mit der Rückrunde

    Mc Mighty Mic (06:53 PM) :
    aber ich und wenn ich mein, dass ich immer recht hab, dann hab ich das auch, weil ich wie gesagt auch immer recht hab

    Einmal editiert, zuletzt von Mighty Mic ()

  • kay hat da schon recht.ich finds gut so wies is.wenns in den funligen anders is( wenn die mal kommen ;) ) isses ja ok aber rba find ich is gut so mein gott solltet ihr halt wirklich nur dann battlen wenn ihr zeit habt ich stell mich ja nich auf ready wenn ich weiß ja dienäxten tage bin ich grade mal 2 tunden am tag zuhause und in der zeit muss das laufen also hmm nee

  • genau man überlegt sich vorher ob man zeit haben da muss sich nich die rba aendern sondern eher wir member ^^

    Mc Mighty Mic (06:53 PM) :
    aber ich und wenn ich mein, dass ich immer recht hab, dann hab ich das auch, weil ich wie gesagt auch immer recht hab

  • Zitat

    Original von Mighty Mic
    genau man überlegt sich vorher ob man zeit haben da muss sich nich die rba aendern sondern eher wir member ^^


    Ey Junge, ich versteh dich nicht...es motzt du hier rum, von wegen dass man das System ändern soll, weil man oft wenig Zeit hat...und jetzt kommst du mit so ner Scheiße.
    Entscheid dich mal, anstatt den Leuten dauernd nachzuplappern ohne zu wissen was du willst

    Während dem Spielen von DARKWATCH (PS2)...


    ...Lucky: Guck mal in der Zitadelle nach!
    Jasper: Was ist mit der Mortadella?!


    BEKENNENDER DÜSSELDORFER & RASSIST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!