Der Benutzer kann/will keine PNs empfangen

  • was solln das
    schafft das ma bitte global ab.


    manche leute wissen nichma dass sie das drinhaben und wer keine empfangen will brauch sie nicht lesen -.-

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Manche Leute hier würden aber mehrere ungewollte PNs am Tag erhalten und fühlen sich einfach genervt, wenn jedes Mal ein PopUp wegen neuen PNs auftaucht.


    Und wenn hier einige keinen Bock auf diese Form der "Belästigung" haben, muss man das nunmal akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Up
    Manche Leute hier würden aber mehrere ungewollte PNs am Tag erhalten und fühlen sich einfach genervt, wenn jedes Mal ein PopUp wegen neuen PNs auftaucht.


    Und wenn hier einige keinen Bock auf diese Form der "Belästigung" haben, muss man das nunmal akzeptieren.

    1. hier kam noch nie ein popup wegen neuer mails.
    2.nach 10pns is die box auch voll

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!