Fehler im System

  • Zitat

    Original von Big DAV


    die oben rechts sind...wo die neuesten Posts stehen...


    bei mir ist es teilweise so ähnlich....nur...ich kann nicht auf herausforderung klicken....wenn ich das mache wird mir gesagt ich muss mich neu einloggen...nach neuem einlogge komm ich auf die startseite...
    wenn ich aber systematisch erst auf battles klicke und dann auf herausforderungen, dann klappts

  • teilweise dauerts schon 2-10 sek bis die seite kommt.
    nervt leicht.


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • Zitat

    Original von MilanMemphis


    bei mir ist es teilweise so ähnlich....nur...ich kann nicht auf herausforderung klicken....wenn ich das mache wird mir gesagt ich muss mich neu einloggen...nach neuem einlogge komm ich auf die startseite...
    wenn ich aber systematisch erst auf battles klicke und dann auf herausforderungen, dann klappts


    KANN daran liegen, dass ihr über http://rbaforum.de/ im Forum surft und nicht über http://www.rbaforum.de/


    In dem Fall steht in Eurem Cookie nur die Domain rbaforum.de ohne www und das greift nicht, wenn ihr auf einen Link mit www geht.


    Zitat

    Original von M.O.L.E.
    bei mir zuhause ist das forum seit 2 tagen auch voll langsam geworden . habe alle cookies gelöscht usw. und trotzdessen ist es voll lahm , obwohl alles andere geht . ?(


    Also bei mir ist es recht schnell.. aber gegen zuu viel last hilft immer nur das löschen von alten Beiträgen, das versuche ich natürlich so selten wie möglich zu machen, deshalb ja der teure server.

  • ich sitz manchmal 1min da, und seh immernoch nur die halben buttons oben.
    nochmal refresh und alles is in 1sek da


    was gehtn hier?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • K-Meleon :D


    IE is zu behindert.
    firefox hat mir schon 3mal sämtliche bookmarks gekillt
    und auf 2gb ram kaufen um opera zu starten hab ich auch kein bock


    bei der gelegenheit muss ich auch noch mal anmerken: mei firefox ebenso wie dem besagten k-meleon is der mouseover son der PNleiste verkackt, da ändert sich die schriftgröße

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • K-Meleon kenn ich persönlich nur auf Linux... aber ich hatte das Problem bisher mit keinem Browser, wenns dir spaß macht, google die problemlösung, schick mir n link und ich setz es um... ich denke das is'n deal für so ein minderheitenproblem ;)


    Auch dass sich die Schrift in der PN Leiste ändert kann ich nich bestätigen, ich nutze Mozilla, was ja auf dem gleichen System wie Firefox basiert.. es kommen halt die 2 Balken oben und unten dazu, deshalb verschiebt sich das und es sieht voll verkackt aus.. ich werd das dort mal ändern :D

  • Zitat

    Original von Up
    K-Meleon kenn ich persönlich nur auf Linux... aber ich hatte das Problem bisher mit keinem Browser, wenns dir spaß macht, google die problemlösung, schick mir n link und ich setz es um... ich denke das is'n deal für so ein minderheitenproblem ;)


    Auch dass sich die Schrift in der PN Leiste ändert kann ich nich bestätigen, ich nutze Mozilla, was ja auf dem gleichen System wie Firefox basiert.. es kommen halt die 2 Balken oben und unten dazu, deshalb verschiebt sich das und es sieht voll verkackt aus.. ich werd das dort mal ändern :D


    jo is ja eigenltich auch n linux port. läuft aber überraschenderweise ziemlich angenehm.


    die sache is, mitm IE verschiebt sich die leite nich, obwohl da die leisten auch dazukommen.


    deshalb hab ich vermutet dass da im netscape code was gemurkst wurde ;)

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von CuNHell
    ich hab gestern abend festgestellt die admins lieben mich und wollen nich das ich geh. ich kann mich zumindestens nicht ausloggen.

    #


    mich auch

    Hartz IV (12:22 PM) :
    ich will die forum signatur branche mit meinen icq zitaten übernehmen
    :-D :-D dann ist es nur noch ein kleiner schritt zur weltherrschaft..
    (Huxtable)

  • Zitat

    Original von CuNHell
    ich hab gestern abend festgestellt die admins lieben mich und wollen nich das ich geh. ich kann mich zumindestens nicht ausloggen.


    lol genial..


    bei mir funktioniert das aber auch normal

    Sind wir nicht alle ein bischen Holzkiste...
    Athem - it means not breath.. bitch..

  • Zitat

    Original von G-Man
    K-Meleon :D


    IE is zu behindert.
    firefox hat mir schon 3mal sämtliche bookmarks gekillt
    und auf 2gb ram kaufen um opera zu starten hab ich auch kein bock


    bei der gelegenheit muss ich auch noch mal anmerken: mei firefox ebenso wie dem besagten k-meleon is der mouseover son der PNleiste verkackt, da ändert sich die schriftgröße



    Mozilla ist auch garnichtmal so schlecht ;)

    Sind wir nicht alle ein bischen Holzkiste...
    Athem - it means not breath.. bitch..

  • Ich kann keine PMs empfangen. Bei mir auf der Startseite steht


    Sie haben $countnew neue $pms_NEWMESSAGE ($countunread ungelesene, $counttotal $pms_TOTALMESSAGE insgesamt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!