ich bereue

  • Zitat

    Original von AmmO
    thaikotzen


    ne das war razor cun hat pyramiden gebaut



    harr ich liebe diese schwachsinns threads

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • Zitat

    Original von Evilizer


    Nimms dir zu Herzen is ne Redewendung, die bestimmt nich von dir kommt nutte steck dir doch nen Baseballschläger in deinen fetten arsch!



    pass auf wie du redest man kanns auch übertreiben
    außerdem hängt deine rootharige mutter noch in meinem keller

    Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe


    Wer sich nicht wehrt,endet am Herd :P
    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.

  • Zitat

    Original von Migo
    ihr seid alles voll die affen ey.....



    Findest Du?

    JA - ich bin der typ mit der rostigen Heckenschere und der Eis-hockey-Maske aber das heisst nich das ich keine Gefühle habe!


    [es is doch immer das gleiche mit rap denn -
    3 klässler lästern das nur noch kleinkinder rappen]

  • Zitat

    Original von Evilizer



    Findest Du?


    guck dir den thread domma an... :D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • muss auch zugeben das mir das topic nich klar is...der mickeymouse.mann bereut irgendwas...


    nein adden, du sollst dir natürlich nix reinstecken, sorry...war nich so gemeint.


    ja, auch ich bereue...

    JA - ich bin der typ mit der rostigen Heckenschere und der Eis-hockey-Maske aber das heisst nich das ich keine Gefühle habe!


    [es is doch immer das gleiche mit rap denn -
    3 klässler lästern das nur noch kleinkinder rappen]

  • Zitat

    Original von Evilizer
    muss auch zugeben das mir das topic nich klar is...der mickeymouse.mann bereut irgendwas...


    nein adden, du sollst dir natürlich nix reinstecken, sorry...war nich so gemeint.


    ja, auch ich bereue...



    besser ists.... ich schneide deiner mutter trotzdem die roten haare ab damit du aus deinem Fehler lernst...sonst bringts ja nichts

    Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe


    Wer sich nicht wehrt,endet am Herd :P
    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.

  • Zitat

    Original von Evilizer
    muss auch zugeben das mir das topic nich klar is...


    ich meine eher dass manche leute hier wieder meinen sie müssten irgendwelche schimpfworte gegenüber anderen rauslassen...wenn ich das in meinem schachklub erzähl is da himmel und hölle los.....


    naja...sind ja alles voll die krassen rappers hier....haha

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • meinetwegen...aber nur die Spitzen, keine Wurzelbehandlung!

    JA - ich bin der typ mit der rostigen Heckenschere und der Eis-hockey-Maske aber das heisst nich das ich keine Gefühle habe!


    [es is doch immer das gleiche mit rap denn -
    3 klässler lästern das nur noch kleinkinder rappen]

  • Zitat

    Original von Migo


    ich meine eher dass manche leute hier wieder meinen sie müssten irgendwelche schimpfworte gegenüber anderen rauslassen...wenn ich das in meinem schachklub erzähl is da himmel und hölle los.....


    naja...sind ja alles voll die krassen rappers hier....haha



    was gehtn mit dir? lässt deine Olle dich nichtmehr rauf oder warum so Olaf?

    Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe


    Wer sich nicht wehrt,endet am Herd :P
    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.

  • Zitat

    Original von addeN



    was gehtn mit dir? lässt deine Olle dich nichtmehr rauf oder warum so Olaf?



    behinderter dreck hier...ich könnte jedesmal kotzen wenn ich mir die beiträge angucke....und meine olle lässt mich wirklich im moment nicht drauf .D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • noch mehr offtopic geht nichmehr wa? :cool:


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • mein pint heisst hugo boss du boss-hure bistn stures Ross aber am ende tust dus doch bis dein loch blutet und du dir selber auf die schuhe kotzt.


    neulich im hiphop-puff...

    JA - ich bin der typ mit der rostigen Heckenschere und der Eis-hockey-Maske aber das heisst nich das ich keine Gefühle habe!


    [es is doch immer das gleiche mit rap denn -
    3 klässler lästern das nur noch kleinkinder rappen]

  • wo gehts n hier zum Sodomie-thread?

    JA - ich bin der typ mit der rostigen Heckenschere und der Eis-hockey-Maske aber das heisst nich das ich keine Gefühle habe!


    [es is doch immer das gleiche mit rap denn -
    3 klässler lästern das nur noch kleinkinder rappen]

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    addeN, warum leß ich in fast jeden thread immer deinen namen und jedes mal beleidugst du einen ?! @sh1kane, er hat recht!!! @topic, worum gehts :D


    weil in jedem thread gefragt wird wann sie mal mit einem bumst

  • Zitat

    Original von Evilizer
    wo gehts n hier zum Sodomie-thread?



    wo gehts hier zum lexikon??

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!