Forumspeed

  • Bei mir gehts eigentlich auch.....
    also alles im grünen bereich

    DiZ (05:00 PM) :
    ja ne mistgeburt hab ich als gegner
    !llflow (05:00 PM) :
    sag ich ja,dann passter zusammen


    Dye Delaurian (08:44 PM) :
    ich guck grad noch penisbilder, sekunde
    !llflow (08:44 PM) :
    oh ein verwirrter

  • die ist ist eine nachricht von ihrem traffic police department.


    leider mussten wir feststellen, dass das von ihnen unterhaltene online angebot wiederholt die geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hat. bedauerlicherweise ist es in der vergangenheit öfter zu derart vorfaellen gekommen und auf abmahnungen unserseits konnten wir bis heute keine stellungnahme von ihnen feststellen. wir sehen uns deshalb dazu gezwungen ihr online angebot vorlaeufig mit einer elekrtonischen geschwindigkeitsbegrenzung auszustatten. wenn sie sich in der von uns gesetzten frist nicht einen psychologischen test unterziehen werden wir uns dazu gezwungen sehen ihr online angebot weiterhin zu drosseln. wir datieren uns hierfür den16. januar 2006


    desweiteren sind bei uns auf dem department etliche beschwerden eingegangen die von traffic stau vor ihrem online angebot berichten. sollten sie dieses problem innerhalb kürzester zeit nicht in den griff bekommen werden wir auch hier gegen massnahmen ergreifen müssen.


    mfg
    oberwebmeister doppelklick

  • Sehr geehrter Herr Doppelklick,


    ich sehe nicht ein, warum ich auch nur auf eine ihrer, offensichtlich im zustande völliger unzurechnungsfähigkeit enstandenen, abmahnungen mit der opferung meiner überaus hochwertigen zeit reagieren solte.
    Von einer geschwindigkeitsbegrenzung, wie sie vielleicht in ihren hirnwindungen gelten mag, ist mir nichts bekannt und selbst bei existenz einer solchen sollte ihr erster ansprechpartner eine meiner sekretärinnen sein, welche unter der telefonnumer 0190-666 666 erreichbar sind und sich gerne ausführlich ihrer annehmen. Desweiteren sind sie ein Hurensohn.


    Hochachtungsvoll
    Up

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!