Forumspeed

  • Zitat

    Original von ninjo
    bei mir ist es wirklich schrecklich langsam, es ist teilweise so, dass ich n thread anklicke und er ne viertelstunde später noch nicht ma fertig geladen hat, ich weiß nicht woran das liegt, aber so machts echt kaum noch spaß.



    hallo


    der letzte thread zu diesem thema wurde geschlossen, ohne antwort oder lösung zu bieten. - bleibt es so? wird alles anders? pech gehabt? -


    ich erdreiste mich also einen neuen thread aufzumachen um zu sagen:
    das forum kriecht bei mir seit wochen, immernoch und fast durchgehend.


    nein, nicht nur zu stoßzeiten sondern auch unter der woche um 3h nachts
    nein, ich habe dsl6000
    nein, alle anderen seiten laden gut
    nein, ich habe kein ressourcen fressendes programm laufen
    nein, ich stelle mich nicht an...


    bei mir ist es wie bei ninjo. es braucht grundsätzlich mindestens 30 sekunden pro seite, manchmal eine viertelstunde und oft sagt es nach 2 angezeigten beiträgen die seite sei fertig geladen ..obowhl man auf seite 1 von 5 ist


    :(;(



    läd es bei anderen ähnlich schlecht?


    (postet bitte nicht alle einzeln, dass es euch gut geht :O ..will nur wissen ob ich mich dran gewöhnen muss :rolleyes: oder ob es genug leidensgenossen gibt um da mal was zu tun)

  • bei mir absolut nicht, und ich verwende auch regelmäßg 4 verschiedene Internetleitungen und Computer, auf keinem war das Forum wirklich langsam.. ausser einmal, als eMule lief, aber das ist klar..


    ..sorry, keine Ahnung woran das bei dir und manchen anderen vielleicht liegt

  • Zitat

    Original von Up
    bei mir absolut nicht, und ich verwende auch regelmäßg 4 verschiedene Internetleitungen und Computer, auf keinem war das Forum wirklich langsam.. ausser einmal, als eMule lief, aber das ist klar..


    ..sorry, keine Ahnung woran das bei dir und manchen anderen vielleicht liegt


    ich würd sagen 5 tage sperre

  • :D Loool


    1. war das nicht an meinem PC, ich war nicht der Nutzer des Programmes.


    2. Ist dieses Programm und dessen Nutzung an sich völlig legal, so lange man gegen keine Urheberrechte verstößt.. ich nutze es zum beispiel um der ganzen Internetgemeinde Fotos von Regenwürmen die ich jeden morgen mache zu präsentieren und gegen Regenwurmfotos von anderen Regenwurmfans auf der ganzen Welt zu tauschen.

  • Zitat

    Original von Konse
    das is bei mir sehr selten, dann braucht es sehr lange aber meist nachts ich weiss nich worans liegt
    ich finde aber nich dasses n weltuntergang is



    wollte grad schreiben, dass ich vllt zu oft nachts drin bin, aber..
    ..um antworten zu können musste ich erstmal 1min58 warten :D


    tageszeitunabhängig und das ohne emule.
    naja, hab ich wohl pech gehabt. X(

  • Zitat

    Original von Up
    :D Loool


    1. war das nicht an meinem PC, ich war nicht der Nutzer des Programmes.


    2. Ist dieses Programm und dessen Nutzung an sich völlig legal, so lange man gegen keine Urheberrechte verstößt.. ich nutze es zum beispiel um der ganzen Internetgemeinde Fotos von Regenwürmen die ich jeden morgen mache zu präsentieren und gegen Regenwurmfotos von anderen Regenwurmfans auf der ganzen Welt zu tauschen.


    Ich hab noch ein Foto, auf dem man sehr schön erkennt, wie sich gerade 2 Regenwürmer, der Gattung Lumbricus terrestris paaren. Bei Interesse PN an meiner einer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!