Konsequent sperren

  • Ich verbringe ja ab und zu einige Minuten meines kostbaren Lebens in diesem Forum. Es wird immer auffälliger, dass in diesem Forum anscheinend Menschen verkehren, die ihren imaginären Internetpenis dadurch verlängern müssen, dass die winzige, unbedeutende Zahl ihrer Posts möglichst vierstellig wird. Alles halb so wild, es gibt mit Sicherheit eine Möglichkeit am Tag an die 10 sinnvolle Posts zu verfassen - auch wenn man sich fragen sollte, ob dieser "Lifestyle" "real" ist - aber sind wir doch mal ehrlich: 90% der "Dauerposter" sammeln sich ihre Posts damit, dass sie mit einem Mausklick die "Quotefunktion" aufrufen und dann aus ihrem beschränkten Vokabular Phrasen wie "Word", "Wollt ich auch grade sagen", "Stimmt" oder "Auf jeden" beliebig einsetzen. Wenn das zu langweilig wird und der oder diejenige inzwischen ihre "Web-Credibility" untermauert hat, kommt es sogar dazu, dass die besagte Person es schafft aus dem Arsch der anderen zu kriechen und die Meinung des "Pre-posters" zu konterkarieren. Dann reicht das Repertoire von "Halt die Fresse du Hurensohn" über "Laber doch keine Scheiße" bis hin zu "Fick dich du Bastard". Kombinationen sind sicher auch sehr beliebt! Wie dem auch sei. Ich denke, es liegt im Allgemeininteresse, dass diese Forum von Quali- statt Quantität lebt. Daher würde ich eine viel radikalere "Mod- & Adminpolitik" für begrüßenswert halten. Wen interessiert es denn bitte, dass "TrueThug1992" aus "Mounthood" aka Bergheim auch denkt, dass Hi-Tek inzwischen zu der Amiproducerelite gehört (zumal der besagte User wahrscheinlich garnicht weiß, wer Hi-Tek ist)? Es reicht für den Boardbenutzer doch vollkommen aus, zu wissen, dass es diese Meinung gibt. Wenn sie noch gut begründet ist, kann man sich sogar nach dem Log-off denken, dass man etwas sinnvolles getan hat und sich Knowledge zugeeignet hat. Daher sollten solche Posts schlichtweg untersagt und direkt wieder gelöscht werden; am besten noch mit der Konsequenz, dass der Post nicht angerechnet wird und "TrueThug1992"s prä-pubertärer Penis weiterhin 8cm lang bleibt. Ganz radikal: 3 Tage Sperre! Ich denke, dass man durch so eine klare Ansage zeigt, wen man hier mit welchem Inhalt haben will und wer sich lieber mal an seine ersten Entry-Doublerhyme-Texte setzen sollte, anstatt Bullshit zu verbreiten. Dann wären viele Topics vielleicht nur 3 statt 26 Seiten lang und man hätte noch Zeit, sich mit anderen Themen zu befassen. Der Inhalt geht dabei mit Sicherheit nicht verloren. In diesem Sinne: Word 2 myself!


    Edit:
    Mir ist grade noch eingefallen, dass viele ihre Topics um sie am Leben zu halten, gerne "pushen". Es wäre denkbar sinnvoll, einen "Push-Button" einzurichten, den jeder User pro Stunde so-und-so oft tätigen kann.

  • Zitat

    Original von Pious
    ihren imaginären Internetpenis dadurch verlängern müssen, dass die winzige, unbedeutende Zahl ihrer Posts möglichst vierstellig wird.

    :O

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • such dir mal bitte ein leben



    word cunhell

    wenn ich in meiner signatur links einfügen könnte hätte ich das:



    EXKLUSIVE!!! Kollegah - Zuhältertape Vol. 2 Snippet!!!!




    also kämpft dafür das ich das bald kann =)

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    word!
    Wollt ich auch gerade sagen.
    Stimmt!
    Auf jeden!



    seh ich auch so

    wenn ich in meiner signatur links einfügen könnte hätte ich das:



    EXKLUSIVE!!! Kollegah - Zuhältertape Vol. 2 Snippet!!!!




    also kämpft dafür das ich das bald kann =)

  • PUSH :D :D :D MUAHAHA


    nene ich weiß schon was du meinst aber ich find das ist son minimales Problem da brauch man sich ma kein Stress geben es gibt sicher andere Punkte die wichtiger sind.Die Admins können sich nicht allem widmen es gibt in diesem Forum oder generell in der RBA dickere Probleme


    PeaceOutAdrenalin

  • Zitat

    Original von KeRpUsMoE
    kay hat was geändert
    also mir kommt es so vor
    man kann die anzahl seiner eigenen beiträge nich mehr sehen, welches die sache mit dem peniswachstum hinfällig macht


    dass die Post-Anzahl angezeigt wird is doch in jedem Forum so...aber is auch okay wenn die nich angezeigt werden...dann misst mein sein Peniswachstum halt an den Sternen :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!