Welches Forummitglied ist euch am unsympathischsten?

  • Zitat

    Original von Sudox



    naja aus diesem grund hab ich auch für däff gevotet obwohl es eigentlich auch nich falsch is seine meinung direkt zu sagen...naja ich denk viele sin in real eh anders als sie sich im forum geben


    das sowieso..von daher find ich das hier eh alles lustig aber däff ist in real genau so wie im forum

  • Zitat

    Original von Tasko
    mo$$ad macht hier nen ganz schön harten ...


    Ich sag nur meine Meinung...

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

  • mo$$ad geht im mzee forum aber geiler ab finde ich

    Yo, bust a motherfuckin' gat to this
    Y'all believe lies like y'all was Catholics
    I rap in Arabic, so my message is just immaculate
    My rap a lab-a-rynth, drink a forty and blaze a sack to it
    My aim is accurate, take your brain and blow out the back of it
    [Vinnie Paz]

  • hmm hab mal für fist gestimmt,der hat und verbreitet immer schlechte laune,kenn ihn nich näher aber das nervt manchmal...däff is auch manchmal n bisschen komisch aber naja da werd ich im battle noch eins,zwei worte zu verlieren...im grunde genommen bringt dieser thread aber nichts als stress :o deswegen halt ich mich ab jetzt still und les nur noch...

  • Zitat

    Original von Creatin
    1. ist Däff der King
    2. bin ich im Forum der geilste und da kommt niemand heran
    3. Klubking.. ts. ich sag gar nix dazu


    Mario


    baller du dir nur weiter dein scheiß creatin damit du bald noch geilere nacktbilder von dir posten kannst du nutte! :evil:

    Yeah we bringin you the hardcore, the real raw type shit
    You aint never seen nothing before like this
    Its all real, all ill, and all natural
    We all kill, all still, an blast at you


    (Vinnie Paz)

  • Zitat

    Original von komik(cta)
    meine muter lutscht auch aber trotzdem bin ich nich augelistet warum bite????? :confused:


    dulli!

  • auf jeden!

    Yeah we bringin you the hardcore, the real raw type shit
    You aint never seen nothing before like this
    Its all real, all ill, and all natural
    We all kill, all still, an blast at you


    (Vinnie Paz)

  • :hmm: :baby::tongue:;):evil::rolleyes: :mad: :) :p ich hasse den coolvermont aka tim, beruht aber auf gegenseitigkeit..ansonsten habe ich für keine gevotet..aber wie kann man däff und hakan hassen ? ich meine ey, sig lesen...


    lol..scheiss theard, scheiss posting..alles schwul, scheiss, langweilig, warm...bla bla..spamm


    :D:cool: :o :confused:;(:( :)) :eek: :]  
    koooooollllllllesss wortspiel

    hollA bacK hateR
    http://www.inspiranto.de


    Ich war gut genug für euch um Tapes rauszubringen zu zeigen das Tapes auch was bringen, nicht mehr true und down weil ich in den Medien bin


    Savas Yurderi - Küserin ( Rapüstad Sampler )

  • Zitat

    Original von komik(cta)
    yoahh was alter morekk iss auch ein extremer anwärter auf die top ten dar pussys


    auf jeden!!

    Yeah we bringin you the hardcore, the real raw type shit
    You aint never seen nothing before like this
    Its all real, all ill, and all natural
    We all kill, all still, an blast at you


    (Vinnie Paz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!