• mir isses echt egal.
    ob das hier offiziell oder inoffiziell is mir gefällts hier...

    There he goes.One of God's own prototypes.Some kind of high powered mutant never even considered for mass production.Too weird to live, and too rare to die.
    -Raoul Duke

    D.U.K.E.´s page

  • Zitat

    Original von kay


    und genau das wollen wir nicht, sind eh schon zu viele Deppen hier



    wenn das dein einziges argument ist dann is das traurig!

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny.
    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • ihr könnt euch auch über jeden Scheiß streiten.

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

  • löscht alle, die für offizialität sind!

    Rettet die Bäume, esst mehr Biber… Spirit of Darkness


    Ein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du feststellen, wenn du versuchst es zu verkaufen…

  • Ich lösch lieber Leute, die überflüssige Kommentare bringen.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • interessiert doch nicht....was wär denn da der unterschied wenn es offiziel wäre?

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • öhm naja ich finde es sollte trotzdem auf r-b-a einen link hier her geben sonst wissen aj viele user gar nicht das es ein forum gibt indem man über ihre battles und so spricht :D

    Zitat

    Original von kay
    ich sag euch nicht, dass ich eigentlich Bayer bin :)

  • Zitat

    Original von Drilles
    öhm naja ich finde es sollte trotzdem auf r-b-a einen link hier her geben sonst wissen aj viele user gar nicht das es ein forum gibt indem man über ihre battles und so spricht :D


    hier wird leider eh fast nur über Heads und gute Adv. gesprochen. Deswegen wollen wir erstmal vermeiden, den Link wieder hinzusetzen.

  • hm, die antwort find ich irgendwie paradox
    erst bedauerst dus, dass nur über adv und heads gesprochen wird und trotzdem willste den link net auf die page machen.
    so würde bestimmt auch über entry geredet werden.

  • Falsch. Wenn wir hier noch mehr Neunmalkluge, Hater, Spammer und Faker bekommen, wird auch nicht über die Entry gesprochen. Wir haben eh genug Leute der oberen Art da, die schreiben auch nix zu den Entry Battles. Wenns hoch kommt, sinds 2 Leute + Homies

  • mhh ihr habt irgendwie recht es würden dann zu viele user her kommen und man hätte keinen überblick mehr 8o


    naja wieso sollte es dann nicht einfach ein forum nur für user geben :O oder das sich nur user aus r-b-a hier anmelden können oder so....
    ..kP

    Zitat

    Original von kay
    ich sag euch nicht, dass ich eigentlich Bayer bin :)

  • Zitat

    Original von oki
    hm, die antwort find ich irgendwie paradox
    erst bedauerst dus, dass nur über adv und heads gesprochen wird und trotzdem willste den link net auf die page machen.
    so würde bestimmt auch über entry geredet werden.


    nee forget it .. die leute die sich dann anmelde würden, würden eh keine entry battle feedbacken forget it maaaaaaaaaaaaaaaaaan ... die denken dann sowieso yeah nee verstehtste=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!