• wieso is das forum noch immer inoffiziell?
    hier sind alle juroren, fast alle juroren sind mod oder admin, alles was mit der rba zu tun hat läuuft hier ab! implementiert das in die seite und macht es offiziell!

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny.
    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • also wirklich soweas kann garnich angehen. ein inoffizielles forum ist um einiges[!!] schlechter als ein offizielles.


    iiiiiiiiih löscht meinen account!!!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Man
    also wirklich soweas kann garnich angehen. ein inoffizielles forum ist um einiges[!!] schlechter als ein offizielles.


    iiiiiiiiih löscht meinen account!!!


    übertreibs mal nicht.


    aber er hat schon recht, würde man es auf die RBA-Seite posten, würde es offiziel werden und es würden mehr Leute herkommen. Ich fänds auch besser, wenns offiziel wär.

  • offiziell isses nicht und wird es auch nicht denk ich mal. so hat das forum rechtlich gesehen nichts mit der RBA zu tun. da kay u.a. admin ist, ist es sozusagen "halboffiziell".


    ausserdem ändert es doch nichts, ob nun offiziell oder inoffiziell.

  • außerdem was is gut daran wenn noch tausend mehr vollidioten herkommen
    sind schon VIEL zu viele hier

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von V!RUS90
    aber er hat schon recht, würde man es auf die RBA-Seite posten, würde es offiziel werden und es würden mehr Leute herkommen. Ich fänds auch besser, wenns offiziel wär.


    und genau das wollen wir nicht, sind eh schon zu viele Deppen hier

  • Zitat

    Original von kay


    und genau das wollen wir nicht, sind eh schon zu viele Deppen hier


    is mir danach auch eingefallen...
    aber ich finde nicht, das man sagen sollte das jetzt schon zu viele drin sind. ich finde die Menge jetzt eigentlich ok, aber ich muss ja auch nichts machen für diese Leute... fragen beantworten und so... vielleicht besser, wenns inoffiziel bleibt

  • die menge bemängelt keiner....

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    aber er hat schon recht, würde man es auf die RBA-Seite posten, würde es offiziel werden und es würden mehr Leute herkommen. Ich fänds auch besser, wenns offiziel wär.


    ich glaub da liegt der Kasus Knacktus

    Draussen Regnets...
    ... scheint drinnen die Sonne?


    Original von kay:
    Eierlecken to the fullest

  • Zitat

    Original von G-Man
    die menge bemängelt keiner....



    ich sag nur, dass es noch ok ist. mehr leute wären vielleicht auch nicht so gut. ich fänds halt gut, wenn irgendwie nur leute aus der rba hierher kommen dürften... achnein, das is auch schwachsinn... egal, macht wie ihrs wollt :D

  • Zitat

    Original von G-Man
    außerdem was is gut daran wenn noch tausend mehr vollidioten herkommen
    sind schon VIEL zu viele hier


    richtig!

    There he goes.One of God's own prototypes.Some kind of high powered mutant never even considered for mass production.Too weird to live, and too rare to die.
    -Raoul Duke

    D.U.K.E.´s page

  • allein in diesem thread sehe ich mehrere leute die hier nie hätten herfinden dürfen :D


    p.s. jaja, spart euch eure tollen kommentare von wegen " und du bist einer davon".

    "You fire a guy you create a rival. You fire a woman you create a housewife."


    Ari Gold

    Einmal editiert, zuletzt von el rubio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!