RBA FORUM schöner machen?

  • hey.......wollt mal fragen ob man dieses forum nicht vllt n bischen schöner designen könnte? so.....n bischen stylischer......ich finde dann würde es auch nicht so rüberkommen, als dürfte man sich hier asozial benehmen........



    vielleicht so ein oder 2 coole grafiken rein oder so.....oder ist sowas generell nicht möglich?


    ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit


    miggi

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • hm... weiß ich nich ich finde das hat so auchn guten style ...


    aber wenns nen anderer waere waere auch mal abwechselung ;-) nur die arbeit das zu machen waere glaub ich ziemlich viel ... weil kay oder die jury etc. ,ziemlich viel zu tun haben ...

  • Zitat

    Original von kay
    warst Du nicht Designer? Sehr gern, wir suchen tatsächlich momentan Foren Skins. Also wer das kann und interesse hat.. nur zu ;)


    jeah.....bin designer.....aber mit skin erstellung für foren kenn ich mich nicht wirklich aus......hast du mal eben deine icq? deine alte ging wohl nicht, da du mich nicht geadded hast ;)

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo


    jeah.....bin designer.....aber mit skin erstellung für foren kenn ich mich nicht wirklich aus......hast du mal eben deine icq? deine alte ging wohl nicht, da du mich nicht geadded hast ;)


    boah, migo, aber lass seine selbstüberschätzung beim designen außen vor und mach KEINE Fotos mit ins Skin ;( danke :D:D:D


    aber wär cool mal wieder nen neues design^^

    Emkay:
    Ich schreib mir den link auf meine Eichel damit auchn paar Frauen den Sampler saugen :D


    ninjo:
    Ich geb nicht auf bevor hier Julie gepostet hat. Ich werde weiterkämpfen aaaaah.

  • Zitat

    Original von ShiXal


    boah, migo, aber lass seine selbstüberschätzung beim designen außen vor und mach KEINE Fotos mit ins Skin ;( danke :D:D:D


    aber wär cool mal wieder nen neues design^^


    ich hab hier paar fotos von mir, da würds selbst in berlin ganz schön heiss, junge frau ;)

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo


    ich hab hier paar fotos von mir, da würds selbst in berlin ganz schön heiss, junge frau ;)


    hm es regnet aber :D

    Emkay:
    Ich schreib mir den link auf meine Eichel damit auchn paar Frauen den Sampler saugen :D


    ninjo:
    Ich geb nicht auf bevor hier Julie gepostet hat. Ich werde weiterkämpfen aaaaah.

  • ja kay.....weist du denn wie man die dinger erstellt? nicht die technik, sondern welche programme man dafür benötigt....


    ich würd gern



    okay...hab pn gelesen ;)

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

    Einmal editiert, zuletzt von Migo ()

  • Jo, ich bin eher Grafikdesigner aber kann ein klein wenig PHP, HTML und VB und so, also, falls interesse besteht, mir ne PN schicken und sagen obs dafür irgendwelche Vorlagen gibt wo ich nur Bilder ändern muss, oder irgendwelche Progs, wo ich nur Pixelanordnung der Bilder Festlegen muss oder so... Also, Haunse!!! Achja, ich kann spitzenklasse ICQ, WinAmp, WindowsMediaPlayer, Windows, Bootscreen, Windows Logon (und und und) Skins, wenn da interesse für promotion Zwecke der RBA besteht, auch ne PN an mich! :cool:!!

  • Zitat

    Original von Migo
    ja kay.....weist du denn wie man die dinger erstellt? nicht die technik, sondern welche programme man dafür benötigt....


    ich würd gern


    okay...hab pn gelesen ;)


    ja wäre interessant dann würd ich da auch gern mal schauen....

  • jojojo, aber WinAmp Skins sind bei mir nich so die Knaller :(
    Und ICQ hab ich grad erst angefang zu lern... aber ich werd alles geben digger!!! Setz mich heut abend mal dran, jetz muss ich bude saugen, hab ich schon ein Jahr nich mehr gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!