RBA FORUM schöner machen?

  • Zitat

    Original von Beatzebs
    Achja, ich kann >> spitzenklasse << ICQ, WinAmp, WindowsMediaPlayer, Windows, Bootscreen, Windows Logon (und und und) Skins, wenn da interesse für promotion Zwecke der RBA besteht, auch ne PN an mich! :cool:!!


    jojojo, aber WinAmp Skins sind bei mir nich so die Knaller unglücklich
    Und ICQ hab ich grad erst angefang zu lern...


    *g*


    machste die mit progs oder per Hand?
    wenn ja welche?

  • also ich finde wir sollten überall titten hinmachen
    das kommt immer gut
    da hat man auch mehr lust zu lesen udn so
    das wär echt gut
    also macht das mal
    so immer verschieden titten
    aber 2
    nicht 1
    oder so
    vllt auch
    was
    anderes
    kein
    p


  • überall titten :D und dann noch smileys mit titten :D
    das wär dann son porno forum, wär nicht gut

  • Zitat

    Original von UpStruct


    *g*


    machste die mit progs oder per Hand?
    wenn ja welche?


    Betriebsgeheimnis mein lieber, ich will doch nich meine Tricks und Progs preisgeben. Musst ich selber nach suchen und mir manches selber erarbeiten (seit dem ich 13 bin - das heißt seit 2 Jahren 8o)... naja... Migo würd ichs verraten, aber dem Rest nich :D :D :D
    Ich kann nur soviel sagen, grafisches mach ich mit Photoshop und freihand...
    Und bei manchen Progs ist der ResHacker ganz gut einzusetzen!!!
    Also, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, und haunse




    BZ
    (Ich glaub meine WinAmpSkins sind besser^^)

  • hat einer n prog womit ich modern winamp skins machen kann ?


    also nich zum designen ...


    eins wo ich die schon designten bilder rein machen muss/kann und der mir dann am ende ne .wal datei glaub ich isses erstellt


    dann würd ich auch nen rba skin machen


  • Hehe, ach hab das früher auch mal selbst gemacht, glaube auch so mit 13 ;)
    Na aber ich hoffe auch das die besser sind , weil das sind ja nur diese programme, und sehen alles gleich aus.....wäre schon ärmlich für son rba skin......
    Hau mal auch nen beispiel von deinem können her....

  • find nich das das forum was neues braucht
    klar wirds mit der zeit langweilig aber finds korrekt nich so hervor zu stechen

    Pakto (07:41 PM) :
    Jo hab ja nix dagegen das du viel postest, aber halt dich mal etwas zurück mit dem sinnlosen, unüberlegtem einfach was hinklatschenden SPAM!


    Peaz 2:Reen, Holly, Obee, Major, BOSS

  • Zitat

    Original von Shizo
    find nich das das forum was neues braucht
    klar wirds mit der zeit langweilig aber finds korrekt nich so hervor zu stechen


    das schöne an Skins ist doch, dass man aus mehreren wählen kann. ich bspw. finde den schwarzen grausam und benutze nur den orange/blauen. Und da noch mehr Auswahl zu haben ist doch schön

  • also wenn ich nen plan davon hätte würde ich auch was machen ..
    bin ja selbst hobbydesigner und würd gern was dazu beitragen ..


    bei interesse melden :)

    MskEyDee (20:00:19 24/04/2009)
    bam bam ey.. mein rücken und arsch haben gejodelt

  • Zitat

    Original von mcd
    wie wär´s wenn das forum erstmal schneller gemacht wird


    sehr gut idee :D:D:D
    bin ich auch für

    leanyy sagt:
    *scheiße
    *ich hasse das rbaforum
    *wieviele hohlköpfe da rumgeiern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!