Sind die Banner seriös?

  • diese da oben mit der werbung....kann i ch da raufklicken ohne auf irgendne fake abzockseite zu gehn?
    sind die überprüft und von ner seriösen firma? oder is das irgendwo aufgeschnappt und halt ma riengebaut?


    würd mich ma interessieren wenn ich mich da irgendwo anmeld ob ich mit postspam vollgemüllt werd

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Man
    diese da oben mit der werbung....kann i ch da raufklicken ohne auf irgendne fake abzockseite zu gehn?
    sind die überprüft und von ner seriösen firma? oder is das irgendwo aufgeschnappt und halt ma riengebaut?


    würd mich ma interessieren wenn ich mich da irgendwo anmeld ob ich mit postspam vollgemüllt werd


    Die Banner in der Werbung dort oben wurden von Google geprüft und für seriös befunden.. welche Maßstäbe Google hierbei ansetzt kann ich aber nicht genau sagen.

  • Zitat

    Original von CuNHell
    scheiss drauf ... am tag 3 mal klicken ist ehrensache...


    up wann kommt die funktion das wenn man nicht mindestens 3 mal am tag geklickt hat man für 3 tage gesperrt ist?


    was wichtiger ist:
    wo ist die klick top5?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Hehe, würde ich gerne machen, aber ich darf euch nicht zum klicken auffordern o.ä. und daher gibts das leider nicht.. die richtlinien sind hart und da ich durch die werbung bei der finanzierung des servers unterstützt werde, halte ich mich lieber dran bevor das wegfällt.


    Kann man also leider nix machen, auch wenn ich natürlich gerne würde :(

  • Zitat

    Original von powerdekz
    na wenn der
    upstruckte das sagt, wirds schon so sein hombres
    ich klick jetzt ma wieder da rum


    *lol* der Upstruckte hat dazu gar nix gesagt.. das ist (wirklich) ein mir vollkommen fremder user und kein Fake- bzw. Zweitaccount von mir! Ehrlich nich! Es gibt hier mehrere User die irgendwie ähnliche Namen haben, aber mal im ernst - wenn ich mir n fakeaccount machen würde, würde da nich "up" drin votkommen ;)

  • Zitat

    Original von CuNHell
    scheiss drauf ... am tag 3 mal klicken ist ehrensache...


    up wann kommt die funktion das wenn man nicht mindestens 3 mal am tag geklickt hat man für 3 tage gesperrt ist?


    ich kann da oben garkeine banner sehn irgendwie .. mim fire fox jedenfalls .. auf m IE is da ne extra leiste mit bannern usw .. aber weiss nich warum da mit FF nix is :D

  • Zitat

    Original von lump!
    kriegt ihr mehr kohlen je mehr klicken?


    kann ich euch zu milliardären klicken während meiner nachtschichten?


    ich auch :D:D:D

    leanyy sagt:
    *scheiße
    *ich hasse das rbaforum
    *wieviele hohlköpfe da rumgeiern

  • Zitat

    Original von lump!
    kriegt ihr mehr kohlen je mehr klicken?


    kann ich euch zu milliardären klicken während meiner nachtschichten?


    Allgemein bringen mehr klicks mehr geld, jedoch bringt häufiges Hintereinanderklicken nichts sondern wird eher als Missbrauch enttarnt..

  • Zitat

    Original von Geo
    glaub pro adresse kannste alle 24std nur einma klicken damit se auch geld bekommen und pro klick nur n par cent


    wenn dat hundert leute machen jeden tag, sind dat trotz den paar cent schon nahezu 300 € im monat, ;)

  • Zitat

    Original von powerdekz


    wenn dat hundert leute machen jeden tag, sind dat trotz den paar cent schon nahezu 300 %uFFFD im monat, ;)


    Naja, ganz so pauschal kann mans leider nicht sagen, es kommt ist auch von werbung zu werbung verschieden.. und 100 klicks am tag kommen leider auch nie annähernd zustande..

  • Zitat

    Original von Up


    Naja, ganz so pauschal kann mans leider nicht sagen, es kommt ist auch von werbung zu werbung verschieden.. und 100 klicks am tag kommen leider auch nie annähernd zustande..


    TATATA ta hohlt euch komik den PROMOCHEF INS BOOT habe gehört er hat skype revolutioniert gut es hiehlt nur einen tag und auch die sache mit sei mein freund iss schon nicht mehr aktuell aber der mann kan leuten so gut auf den sack gehen den müsste man mal fragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!