Entschuldigung!

  • Zitat

    Original von Argy Egypto
    ich hau razor auf,wer macht mit ???


    eigentlich würd ich das auch alleine schaffen,
    aber wenn mehrer dabei sind,erhöht sich der Spaßfaktor.


    ... :evil:


    :D ich, ich meld :D

  • @s & r
    ihr könntet brüder sein...

    "Motherfucker, ask God about 'Pac
    Ask about B.I.G., motherfucker ask about Pun
    Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns one"

  • Zitat

    Original von sugar
    komisch, jedes Mal wenn ich Razors Geschichte hier aufdecke verpieselt er sich... naja gibts halt keine Punkte mehr für ihn wegen Doppelaccount... :) wers net zugeben will...

  • Zitat

    Original von MagistA
    ich finds auch ne gute sache von mario

    Yeah we bringin you the hardcore, the real raw type shit
    You aint never seen nothing before like this
    Its all real, all ill, and all natural
    We all kill, all still, an blast at you


    (Vinnie Paz)

  • Ob Beef, oder nicht ist doch egal, entschuldigung kommt immer gut, vor allem, weil man dann gleich viel aufsehen erregt... Also wieso soll er sich nicht entschuldigen dürfen? Wieso müssen hier alle einen auf "entschuldigen-ist-uncool" machen? Also... vor allem leute mit fake-accounts sollten mal ganz schnell still sein :evil:



  • Du Dumme Mistgeburt,
    Es gibt Tausende AFG's!!!!!
    Du kannst mich mal du wichser!!!
    Wenn ich dir sage das ich das nicht war dann bin ich das auch nicht gewesen!!!!!


    Guck dir einfah alle meine gener an und sag mir wer von den erfunden wurde!!!


    Krasser Typ!

  • wenn dus nicht gewesen währst würdest du ihn jetzt auch nicht so beleidigen und dich so aufregen(aufspielen) hmmm wenn es tausende afk's geben würde wieso sind dann alle gleich ? bei der selben aderesse (@web.de) oder so keine ahnung wo die waren. man kann nur einmal den nick nehmen ansonsten müsste er anderes heissen. Idiot :rolleyes:


  • Getroffene Hunde bellen... ertappt oder ertappt?
    Tausend AFGs? Aber nur einen der mit Fakeaccounts scheisse baut und hier im Forum nur frontet......


    Und ausfallend wollen wir doch net werden... tztz was für ne Kinderstube.

  • Zitat

    Original von sugar


    Getroffene Hunde bellen... ertappt oder ertappt?
    Tausend AFGs? Aber nur einen der mit Fakeaccounts scheisse baut und hier im Forum nur frontet......


    Und ausfallend wollen wir doch net werden... tztz was für ne Kinderstube.


    Ich sag mal so ich scheiß drauf ob du mir glaubst oder nicht!!!
    Du gehst mir ehrlich am arsch vorbei!!!!
    Ich hatte mit meinem neuen Nick-Name
    3 Battles die ich alle mit punkten gewann!!!
    Du hast mir immer niederlage oder unentschieden gegeben!!!
    Aber ich hab sie trotzdem gewonnen also scheiß ich auf deine punkte!


    Bronco halts maul ich bin nicht mal deutscher!!!!

  • Zitat

    Original von Razor


    Bronco halts maul ich bin nicht mal deutscher!!!!


    Wieso nennt sich einer Dj Hitler 88 oder so wenn er kein deutscher ist :confused: IDIOT :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!